6fach impfung u mundfäule danach alles wie verhext.....hilfe

....es war so: unsere maus nun 19monate bekam letzten dienstag die erstmal letzte impfe eine 6fach impfe in beide pobacken, danach wie immer: hohes fieber direkt was aber nicht weg ging 3-4 tage lang.... dann verschwande das fieber aber sie war immer noch wie ausgewechselt, an schlafen nachts war gar nicht zu denken, sie schlief gut in ihrem zimmer in ihrem bett ein aber nach ca. 3 stunden schrie sie nur noch wie am spieß bis wir sie mit in unser bett nahmen(ich hatte nicht die kraft stunden am bett zu sitzen da ich selbst unter antibiotika stand und krank war). es ist das erste mal das sie bei uns schlief. nun waren wir gestern beim arzt weil sie nicht mehr in den mund ließ - mundfäule, muss sie sich lt. kinderarzt in der kita geholt haben. geht von allein weg sagt er. aber dieses abendliche geshrei oder nächtliche kann doch nicht ewig so weitergehen. hat es mit der impfe, mit der krankheit oder womit auch immer zu tun. sie schläft seit 3 monaten schon sooooo schlecht aber dies ist der höhepunkt.

1

mundfäule ist der absolute hammer...#zitter
ich habe meinen sohn 12 nächte mehr oder weniger im arm gehalten.
das sind ganz schlimme schmerzen, die erste woche habe ich alle 4 std schmerzmittel gegeben.
als das ganze überstanden war ist er schnell wieder der alte gewesen #verliebt

2

zählen die fiebernächte vor ausbruch schon dazu? ich bin fix u fertig weil i selsbt kaum kraft habe durch meine krankheut die maus tut mir so leid.

4

piet hatte nur eine nacht vorher fieber. normal sind es ja schon mehrere tage...
man sagt es dauert ca 7 bis 10 tage...

kann mir vorstellen, dass du fertig bist - kann dir niemand helfen?

3

jakob war mit mundfäule sogar im krankenhaus, weil er nicht mehr essen konnte, er hat starke schmerzmittel bekommen. das muesse. echt schlimme schmerzen sein, nach 3 tagen gingnes aber langsam aufwaerts...