Finkid - lohnt sich die Anschaffung? Welches Modell?

Hi

Meine kleine ist jetzt 16 Monate Alt, ab Dezember geht sie in die Krippe.

Ich bin noch unschluessig... Kauf ich nen sxhneeoverall oder Lieber schneehose u winterjacke?! Und vor allem: ich find die finkidsachen echt toll! Aber eben auch echt teuer ;-) lohnt sich die Anschaffung?! Und würdet ihr lieber ne Kombijacke mit zip in Jacke nehmen oder ne richtige winterjacke?!

Gibts evtl ne etwas guenstigere alternative die aber genauso warm hält und wo die Kinder sich auch drin bewegen können?

Aldi, kik, ernstings usw sind für mich keine alternativen.

Lg

1

Wir haben im letzen Winter den Pikku Winter gehabt. Werden ihn nun verkaufen und vom Erlös einen neuen anschaffen! :-)
Der hat hohen Wiederverkaufswert, ist TOP wie NEU! Super Qualität.
Ansonsten haben wir noch die Tullis Jacke ohne Innenjacke und die Tobi Hose! Wir sind TOTAL zufrieden mit den Sachen und ich kann nur sagen es lohnt sich!!!
Vor allem die Tobi ist toll....so hat mein kleiner keine Gummihose an....die Kinder ziehen nämlich komischerweise im Kindergarten so gut wie jeden Tag ihre Regenhosen an! #augen So brauch ich mich wenigstens nicht darüber ärgern! #rofl

2

Ja, es lohnt.

Wir haben den Pikku Winter und der ist so schön dünn, dass ich mein Kind damit anschnallen kann, dass er sich bewegen kann, und dennoch ist er immer warm!

Wir rüsten dieses Jahr bei den Schuhen noch auf.

Ich selbst hab meine ganze Kindheit lang gefroren im Winter. Erst beim Spielen im Schnee, später am Bahngleis auf dem Weg zur Schule. Da mach ich bei meinem Kind keine Kompromisse.

Eine Alternative #kratz Hm... Also ich kenne keine, die so schön dünn ist.

3

Hi

Schuhe? Haben die auch Schuhe? Oder meintest das allgemein?! ;-)
Ansonsten werd ich nun wohl doch finkid kaufen, habt ja recht - man kann es super wieder verkaufen :-)
Lg clau

4

ja, lohnt sich. ich magfinnkid und jack wolfskin. ich kann nur einen overall empfehlen, da ists rundrum warm und diekinder koennens auch schneller allein anziehen...

5

Hi

Habt ihr dann noch Ne zweite Garnitur?! :-) ich mein, im Kiga oder auch so wird ja auch mal schnell was schmutzig... Dann immer alles bis zum nächsten Tag trocken bekommen ... Klappt das?! Trocknen sdie finkid Sachen so schnell?!
Lg

6

ich hab ne guenstigere ersatzhose fuer den grossen, fuer den kleinen nicht, die sachen werden erst gar nicht so nass, dann kurz ins bad auf fussbodenheizung u gut is

weiteren Kommentar laden