Guten abend,
brauche mal ein paar Erfahrungsberichte, wie macht ihr das im Herbst mit den Schuhen?
Ich war heute den ganzen Tag draußen bei uns am Haus (bauen gerade), wir haben vor einen Monat gute Kicker Lederschuhe gekauft. Ich finde es etwas schade sie draußen anzuziehen. Sie tobt damit, krabbelt, fährt Bobby Car etc. Die sehen nach einen Monat schon etwas heftig aus. HAbe ihr heute schon Sandalen mit 2 paar Socken angezogen, aber das ist doch keine Dauerlösung für den Herbst.
Habt ihr zwei paar oder Gummistiefel? Meine Schwiemu meinte in Gummistiefel könnten Kinder gar nicht richtig laufen. Ich habe da leider keine Erfahrung.
Zudem ist unsere Tochter recht klein. Gehen die dann überhaupt übers Knie?
Nimmt jetzt gefütterte oder nicht?
Naja ihr seht ja ich bin etwas ratlos. Bin für tipps echt dankbar.
LG
Rinchen
Welche Schuhe für draußen zum spielen?
wir haben jetzt für den herbst von playshoes gummistiefel gekauft. die sind gefüttert und nur halb hoch, d.h. sie gehen nur bis zur hälfte von der wade (wenn überhaupt). bei benito würde ich niemals normale gummistiefel anbekommen, weil er viel zu kugelige waden hat .
wir haben sie erst 2 oder 3 tage hier stehen, heute wollter er sie UNBEDINGT anziehen, hat sie sich geholt und die immerwieder versucht anzuziehen ... kann er aber noch nciht alleine. hab sie ihm dann in der wohnung angezogen er ist super drin geflitzt. die sohle ist auch schön weich und flexibel. kosten bei babymarkt.de glaub 16€
LG
hi!
wo willst du die schuhe anziehen wenn nicht draußen?
meine tragen im moment ihre ungefütterten halbschuhe, oder ihre turnschuhe.
für den winter kommen nochmal extra stiefel her.
gummistiefel find ich auch furchtbar, da hat mer net wirklich en tolles gefühl drin... mag sie halt selber au net und meine kinder ziehen sie au net gerne an. wird wirklich nur im regen mal angezogen zum pfützen springen...
schuhe passen doch eh nie besonders lang bei den kleinen, warum dann die zeit nicht nutzen.