Hallo,
wir suchen einen Buggy der für mehr als 15kg zugelassen ist und sind echt verzweifelt. Selbst der tolle, teure Peg Perego den wir haben ist nur bis 15kg zugelassen. Da unser Kleiner mit 10Monaten schon 11,5 (ohne Kleidung) hat und gerade erst mit dem Laufen anfängt, werden wir noch ne Weile einen Buggy brauchen und in der Zeit wird er sicher die 15kg sprengen.
Ja ja ich weiß, sie nehmen nur im ersten halben Jahr so schnell zu, dannach gehts langsamer. Hab ich mir oft angehört, aber unserer hält sich da nicht dran, seit der U5 hat er 2,5kg zugenommen und ende ist nicht in sicht. Er ist halt auch kein Kleiner.
Wäre für Tips echt dankbar.
Lg
Buggy gesucht, der für über 15kg zugelassen ist
Unsere kleine hat momentan ca 14,5 Kilo wir haben den Moon Kiss Buggy (auch nur bis 15 Kilo).
Es ist ja nur ein angegebenes gewicht , heißt ja nicht das der Buggy mit 15,1 Kilo dann durchbricht :)
Hallo,
haben auch den Moon Kiss.
Er hält auch noch 15,7 kilo aus
lg
Tanaj
Hi,
wir hatten das gleiche Problem....
Wir haben den Cybex Topaz- geht bis 22,5 kg!!!
Finde ihn richtig gut, da er sich leicht auf- und zuklappen lässt und er ist super zu reinigen!!!
Habe ihn nach unserem Strandurlaub in der Badewanne abgewaschen, der war schnell trocken, obwohl er nur in der Wohnung war!!!
Ansonsten gibts noch den Maclaren Buggy, der hält auch so rund 22 kg!
Kannst dir ja mal beide anschauen gehen und gucken, welchen du besser in der Handhabung findest!!!
Ich kann beide empfehlen!!!
LG
Hallo,
ich würde ja jetzt vorschnell keine neuen Kaufen oder so, werst wenns wirklich soweit ist.
Zwergi hatte mit genau 8 Monaten 10 kg, mit 12 MOnaten 12,5 und jetzt ist er 33 Monate und hat 14 Kg. er Fährt zwar schon lage nicht mehr im Peg aber als er sich das letzte mal reingesetzt hat hatte er noch wunderbar Platz.
LG
ich würde keinen neuen kaufen, denn aus erfahrung kann man sagen, dass das gewicht nach dem ersten jahr eher stagniert oder nur noch leicht nach oben geht (schau dir mal die perzentilen im U-heft an)...
wenn dein kleiner erstmal läuft, nimmt er nicht mehr so schnell zu wie jetzt und ich behaupte mal, dass wenn er 15kg wiegt auch keinen buggy mehr braucht..
meine kleine hat mit 1jahr 10,5kg gewogen, jetzt ist sie fast zwei (in einem monat) und wiegt 12kg, grade mal 1,5kg in einem ganzen jahr!
würde definitv abwarten, vor allem wenn ihr nen peg perego habt!!!!
Hallo,
wir hatten uns den Peg Perego gekauft, Johanna kam rein mit 13 kg ....mit 15 kg noch regelmäßig, selbst mit 17 kg brauchte sie ihn ab und an .......ging schwer zu schieben, aber er hielt es aus. Mittlerweile wurde der Buggy an ihren Bruder vererbt, der ist jetzt 2 J. u. wiegt 16 kg u. brauch ihn, wenn wir unter Mittag unterwegs sind noch ..............er machts noch mit. Und hintendrauf stellt sich manchmal auch noch Johanna (3,5 J.) mit 20 kg u. er hält es aus!
LG
Judith
hihi
ich würde noch abwarten und keinen neuen Buggy kaufen. Dein Kleiner ist ja gerade mal 10 Monate alt.
So ca. ab 12/13 Monaten wachsen die Kleinen deutlich weniger und dadurch das sie sich viel mehr bewegen, nehmen sie auch nicht mehr so schnell zu.
Mein Kleiner hat mit 12 Monaten knapp über 12 kg gewogen. Jetzt wird er nächsten Monat 18 Monate alt und wiegt gerade mal 12,4 kg. Und da er jetzt fast nur noch laufen möchte, brauchen wir eigentlich den Buggy so gut wie gar nicht mehr... Und er war auch immer ein sehr großes und schweres Baby.
LG Jazzmin
Hallo,
ungefähr zu dieser Zeit (Kind 10 Monate) habe ich mich deswegen auch verrückt gemacht, nur, dass unserer da schon 12 kg wog. Nun ist er 14 Monate und hat nicht ein Gramm zugenommen.
Wir haben übrigens den Osann Buggy (gibt es u.a. bei Jako-o) gebraucht gekauft, der ist auch bis 20kg zugelassen. Nun steht er (fast) unbenutzt in der Garage...warte einfach ab und kauft erst dann einen, wenn ihr ihn wirklich brauchen solltet.
LG Kathi
Hi,
wir haben seit 4,5 Jahren einen Quinny Zapp.
Der hält sogar 23 Kilo, auf unebenen Tierparkwegen aus (2 Std. danach war Thilo wieder fit) danach durfte Thaddäus wieder rein.
Der hält das aus, und lässt sich noch super schieben. Thilo war sehr früh, sehr groß und schwer und regelmäßig hat er noch drin gesessen, mit 2,5 Jahren und da hatte er schon 18 Kilo.
Gruß Claudia