Hey :)
wir haben ein nigelnagelneues Bobby Car zu Hause und würden gern vorbeugen für den Fall dass wir unterwegs sind und unsere Püppi keine Lust/Kraft mehr hat um Gas zu geben.
Deshalb die Fragen: Hat jemand das Seil oder die Stange? Wie haben die sich bewährt?
Danke schonmal :)))
Bobby Car Seil oder Schubstange?
Hallo!
Wir haben uns letztens auf nem Basar die Schubstange gekauft. War eine super Entscheidung!
Ein Seil wäre für uns gar nicht in Frage gekommen, da die Kleine noch nicht selber lenkt.
Aber mit der Stange kann man ja das Bobbycar auch so fahren, dass die Vorderräder quasi in der Luft sind und man nur auf den Hinterrädern fährt. So klappt das bei uns prima!
Und vor allem hat man die Kids im Blick, statt dass man sie hinter sich herzieht und sich dauernd umdreht.
LG, Dynastria
Hallo!
Wir haben die Schubstange. Wenn ich unsere Puppe schiebe, kann ich immer sehen, ob sie während der Fahrt nicht doch mit dem Popo nach links oder rechts verrutscht. Manchmal ist sie so k.o., dass sie ein bisschen auf halb acht hängt. Beim ziehen hätte ich das nicht so gut im Blick. Außerdem kann man mit der Stange ein bisschen besser z.B. bei Bordsteinkanten helfen. Bei uns hat sie sich bewährt.
LG
Hi,
ich habe auf a***** auch die Original-Schubstange gekauft. Prinzipiell ist es super praktisch und mit dem "Vorderräderhochheben " kann man gut lenken, allerdings ist die Qualität der Verarbeitung äußerst mies - der untere Plastikteil zum Anstecken ist schnell bruchanfällig, bei uns hat es nun nach ein paar Mal Verwendung schon geknackst, mal sehen, wie lange die Stange hält...
eindeutig die Schubstange!
wir haben ne Schubstange aber benutzen die selten .. mit nem Seil ist es cool wenn das Kind alleine lenken kann
Hallo!
Wir hatten die Schubstange, aber irgendwie war die wackelig, so dass wir sie selten verwendet haben. Aber es hat sich eh rausgestellt, dass das Bobby Car von meinen Söhnen als Spielzeug im Garten genutzt wird und nicht als Fortbewegungsmittel bei Spaziergängen. In Straßennnähe würde ich es sowieso nicht verwenden. Daher haben wir die Schubstange ziemlich schnell weggeworfen.
Ein Seit würde ich nicht nehmen, weil das Kind plötzlich irgendwo hin lenken kann und dadurch das Bobby Car ins Kippen kommt oder mein Kind plötzlich im Gebüsch (oder auf der Straße) landet.
LG Silvia
Wir haben die Schubstange.
Haben sie aber nicht oft genutzt, weil ich sie total unpraktisch finde.
Stattdessen haben wir zwei Schlüsselbänder verbunden und am Bobby Car befestigt - perfekt!
LG
Hi,
wir haben ein Seil. Das ist fürs Bobby Car oder für den Traktor zum ziehen.
Gruß Claudia
Wir haben auch Seil für den traktor denk wen sie lenken können ist ein seil ok,,, meine hündin liebt es meinen sohn zu ziehen ging mit stange auch gar nICHT