Hallo,
meine Kleine (fast 3) jammert, fiept und spricht jetzt die 3. nacht in Folge im Schlaf.
Sie ist noch etwas erkältet aber tagsüber fit. Wir hatten noch nie Probleme beim Schlafen.
Erst dachte ich, sie hat schlecht geträumt- aber es ging über eine Stunde lang. Ich habe sie geweckt- sie hat was getrunken und nach ein paar Min. gings weiter. Auf die Frage ob sie schlecht geträumt hat kam: nee alles ok.
Auch Schmerzen verneinte sie. War immer so gegen 1.00 Uhr. Gestern wars weniger-Phase?!? Ich glaube sie schläft dann nicht fest u- hängt eine halbe Std beim Mittagschlaf dran...?!Kennt das jemand?!
Lg N.
Nächtliches Jammern im Schlaf
1
hallo,
das kommt bei uns auch immer wieder mal vor. es kann gelacht oder geweint werden, hängt bestimmt mit träumen zusammen.
vlg
2
Ich kenne das sehr gut ... Raphael ist jetzt 26 Monate und bei uns geht das jede Nacht so, schon seit Monaten. Es ist sogar soweit, das er dann nicht mehr einschläft und wir ihn nur bei uns beruhigen können. Zur Zeit steigert er sich so rein, das es teilweise bis zu einer Stunde dauert, bis überhaupt wieder Ruhe einkehrt. Es fängt mit nem kleinen Wimmern an und endet in großem Geschrei. Warum wissen wir nicht ...
3
Achso, Mittags schläft er immer sehr lang ... ;)