...
Hallo ihr Lieben!
Lilly hat vor einiger Zeit ein Puky Wutsch von uns bekommen.Seit ein paar Tagen möchte sie gerne damit fahren, jedoch fährt sie sich ständig mit den Hinterreifen in die Hacken und kommt nicht wirklich vorwärts so Liegt das an meiner Tochter? Ich meine , stellt sie sich einfach nur extrem ungeschickt an oder ist sie vielleicht schon zu groß?
Kennt jemand das Problem?
Liebe Grüße
Problem Puky Wutsch ...
hi,
zu groß ist sie keinesfalls, - sie muss es einfach noch rausfinden, -- mi 14 monaten würd ich sagen, genau richtig, -- die wenigstens können wirklich schon mit 1 jahr damit fahren ...
hab geduld, - sie wird den bogen in ein paar tagen raushaben ...
nor aist 13 monate und fährt momentan bei allen gefährten noch rückwärts -- so wars bei julian auch -- das ging 1-2 wochen, dann war der bogen raus...
die spielfreundin meines sohnes fuhr noch bis weit über 2 jahre mit dem puckywutsch rum ... zu gross ist sie keinesfalls...
tanja
Das war bei Jayden auch so. Den Dreh müssen sie erst raus haben dann gehts ganz gut.
Hallo,
unser Sohn hat es Anfangs genaus so gemacht. Erst ist er nur rückwärts gefahren, danach klappte es vorwärts, aber er ist sich auch nur in die Hacken gefahren. Er hat einfach die Beine nicht breit genug gemacht. Jetzt hat er den Bogen raus und flitzt mit dem Teil durch die Bude. Lass die Maus noch ne Weile üben und sich in die Hacken fahren, das klappt bald!!!
LG
Hallo!
Meine Tochter hat das Puky wutsch auch mit ca. 14 Monaten damals zu Weihnachten bekommen. Sie brauchte auch etwas Übung, weil ihre Beine da noch ein wenig kurz waren. Allerdings ist ihr Opa mit einer Engelsgeduld rückwärts vor ihr hergelaufen, um es ihr beizubringen.
Sie saust übrigens immer noch damit durchs Haus, inzwischen ist sie gut 2 Jahre alt. Mit der Größe ist es also kein Problem!
Deine Tochter bekommt das bestimmt bald hin. Wenn sie einmal den Dreh raus hat, kommst Du vermutlich kaum mehr hinterher .
Liebe Grüße!
wie groß ist denn diene maus? ich dneke auch mla nicht, das sie schon zu groß is, sondern das sie wie auch auf laufrädern, fahrrädern erstmla den dreh raushaben müßen.
mein kleine rhat auch vor kurzen ein puky wutsch bekommen, wiel er leider noch zu klein für ein laufrad ist. ( passt jetzt gerade mla auf das puky wutsch knapp 21 monate ist er)
als erste ist er auch nur rückwärts gefahren. nach ien paar tagen hatte er den dreh raus und saust nun vorwärts durch die wohnung
auch siene große schwester( 4 jahre), sowieso siene tante ( fast 5 jahre) und siene onkels ( 7,5 und 8,5 jahre) fahren noch dadrauf, wenn sie hier sind
meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate
Zu groß ist sie auf keinen Fall dafür. Auch unsere Nachbarjungs mit 1 m Körpergröße können damit noch fahren. Wie alles im Leben, muss auch das Puky-Wutsch-Fahren erlernt werden. Gib ihr Zeit, dann hat sie den Dreh bald raus. War bei unserem Sohn genauso!
Und ich wollte schon einen Beschwerdebrief an Puky schicken
Ich danke euch!
Hallo,
unsere Tochter ist 24 Monate und liebt das Rädchen. Mittlerweile rast sie wie eine Wilde durch die Gegend, am Anfang war es auch eher ein langsames Rutschen (war aber auch schon 18 Monate als sie es bekommen hat). Wir lassen sie noch ein wenig fahren und im Frühjahr gehts dann aufs Laufrad!
Grüße, Kati
Das Problem hatte unser Sohn auch und ich kenne mehrere Kinder bei denen es so ist und auch nicht besser wurde. Beim langsamen fahren ging es so, aber wenn er schneller gefahren ist, ist er sich immer in die Hacken gefahren. Das liegt daran, daß die Hinterreifen vorstehen - würde deshalb kein Wutsch wieder kaufen.
Er hat dann den BIG Bobby Scooter bekommen. Da fährt er super mit:
http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=54529EB7&force_sid=a53e04657180c08fe6475b228f2cfee3&lang=0&cl=search&searchparam=big+bobby+scooter