Hallo, ihr Lieben!
Bald ist wieder Lagerverkauf in Horstmar!
Ich freu mich schon wie doof tolle Sachen zu shoppen für meine Kids....
.. und die Kindergeburtstagsgeschenke der nächsten Monate
Fährt noch jemand hin?
GrussGruss Susanne
Bald ist wieder Lagerverkauf in Horstmar! Spiegelburg/Coppenrath
Halllooo....4
wo und wann genau ist der denn?
LG
Lach-mal
Termine: 8.November bis 3. Dezember jeweils Di,Do und Sa
Öffnungszeiten: 9.00 - 17.30 Uhr
Adresse: Bahnhofstr. 34, 48612 Horstmar
Man muss tatsächlich einige Stunden anstehen, wenn man dort shoppen möchte, aber wenn man nicht all zu weit weg wohnt lohnt es sich auf jeden Fall, weil die Sachen da für einen Bruchteil von dem Preis im Geschäft verkauft werden.
GrussGruss
Ich wünsch dir Nerven wie Drahtseile und viel Spaß.
Der Sparfaktor ist ja echt (darf man gar nicht sagen) immens, aber mir wäre das zu voll. Außerdem lohnt die Anfahrt nicht.
Geh bei uns ins Outlet Klamoten shoppen.
LG
Huhu,
ja, die Warteschlange ist unfassbar, aber dies Jahr muss ich nicht anstehen
In welches Outlet gehst du denn?
Wenn ich im Saarland bin fahre ich immer nach Zweibrücken, dass ist super!
GrussGruss
Na, dann vergess mal nicht zu erwähnen das man durchaus auch mal 6 Stunden draussen in der Schlange steht.
Ich fahr meist erst zum schluß aber diesmal wollten die anderen beiden leider schon in der 2. woche fahren. Sonst waren wir immer in der letzten woche da.
lg emilylucy
Das mit der Warteschlange hab ich unterschlagen, weil ich VIP Karten hab und schon am Freitag shoppen werde, da is nix mit Warteschlange
Vor zwei Jahren hab ich mit meiner Freundin fünf Stunden angestanden, war aber trotzdem ein lustiges Event und viele Schnäppchen haben wir auf jeden Fall gemacht. Nur allein würde ich da nie nie nie hin .... Obwohl.... da lernt man bestimmt auch immer nette Leute kennen
GrussGruss
Hey,
woher hast du denn die VIP-Karte? Wohnst du in Horstmar? Soweit ich weiß bekommen nur noch die Horstmarer die Karten oder? Sonst haben Kindergärten die noch bekommen, dieses Jahr aber nicht mehr.
Mit VIP-Karte muss das entspannt sein ne;) *lach*