hallo,
mein sohn, 2 jahre, isst seit bestimmt einem jahr jeden morgen das selbe frühstück, er ist eine schüssel alnatura kinder früchtemüsli und danach einen joghurt. mit brötchen, brot oder änlichem brauche ich ihm gar nicht zu kommen.
muss ich mir da gedanken machen, dass er sich zu einseitig ernährt? ich koche ja aber auch jeden tag frisch und abwechslungsreich zu abend.
lg
jeden tag das selbe frühstück...
Die Frage hast Du ja schon fast selbst beantwortet. Wenn er den ganzen Tag nichts anderes als das essen würde, wäre es bedenklich.
Wenn er sein Frühstück so haben will, ist es halt so
Hallo,
ich brauche jeden Morgen meinen Kaffee - mit Tee oder sowas bräuchtest du mir gar nicht zu kommen ....
Es ist doch super, dass er Müsli mag und die "bösen" Brötchen verschmäht
Nein, da machst du dir umsonst Gedanken.
Ach ja, wenn es nach meinem Sohn gehen würde, dann gäbe es seit Monaten täglich Nudeln mit Tomatensoße ... (natürlich Vollkornnudeln )
VG
B
ICH esse auch jeden Morgen mein Hörnchen mit Tresana und Preiselbeermarmelade. Seit Jahr und Tag! Feli liebt diese Frühstücksmüslis von Hipp und Bebivita und bekommt jeden Morgen eins.
Solange die Kinder auch sonst abwechslungsreich essen find ich das nicht schlimm.
Lg
Nina mit Feli (1 Jahr)
süß ich musste gerade so schmunzeln
Was aber ist Tresana?
Na sei doch froh, dass sie jeden Tag Müsli isst und kein süßes Brötchen!
Mein Sohn isst jeden Morgen Heidelbeer- oder Vanillejoghurt von Andechser. Den teuren Mit anderem Joghurt brauch' ich ihm auch nicht kommen und schon gar nicht Brot
Ich finde es okay, da er ja nicht den ganzen Tag Joghurt isst
Wie machst du denn das Müsli an? Mit Milch, Joghurt oder Obstmus? Ich habe das hier auch, selber finde ich es super lecker, aber ich konnte es Paul bislang nicht schmackhaft machen