Trinkhalmflasche von DM - gibt es bei euch im DM Ersatzhalme?

Hallo,

neulich ging es hier ja um Trinkhalmflaschen und auch um die von DM. Die haben wir seit 3-4 Wochen in Gebrauch, für Wasser. Als ich vor Wochen diese Flasche gekauft habe, hingen da auch Ersatzhalme. Ich könnte es schwören! Gestern wollte ich sie kaufen, keine da. Auch keine freie Stelle am Regal. Habe ich gefragt, wann es die wieder gibt. "Nee, so was gibt es von Babylove gar nicht". Quasi soll ich mich verguckt haben. Ich bin mir aber 10000% sicher, dass es die mal gab und in dem Päckchen (gelb hinterlegt) auch so eine schmale Bürste drin war/ist. Naja, die Dame hat dann ihre Kollegin gefragt. Es hieß dann wieder, dass es für die Babylove Trinkhalmflasche keine Ersatzhalme gäbe und noch nie gab. Ich bin doch nicht blöd. Sonst hätte ich diese Flasche doch im Leben nicht gekauft. #kratz

Mir wurde geraten, die Halme von NUK zu kaufen und auszuprobieren. Da sehe ich ja schon, dass die nicht passen. #augen

Naja, nun meine Frage: Habe ich mich wirklich total verguckt oder wurden die Halme vom Markt genommen? Weiß da jemand was? Oder aber: Gibt es bei euch im DM diese Teile?

#danke

LG
thalia

1

Hallo

also bei uns gab es die Ersatzteile definitiv - Strohhalmteil mit Bürste

ob sie die jetzt gerade noch haben, weiß ich nicht - da ich in die Babyabteilung nicht mehr schaue

ich würde direkt bei DM online nachfragen - wo es in deiner Nähe diese Ersatzteile gibt

grüße Silly

2

Ich habe neulich bei DM nachgefragt. Die Reinigungsbürste mit Ersatzhalm wurde ersatzlos aus dem Sortiment genommen.

3

Ah okay. Weißt du auch warum? Ein Sicherheits-/Schadstoffproblem?

5

Ich habe nicht nachgefragt.

4

Bei uns gibt es die noch...München.

6

#winke

also bei uns in Landshut (Bayern) habe sie die auch aus dem Sortiment genommen.Bei meinen Eltern in Thüringen haben sie gesagt das sie die auch aus dem Sortiment genommen und diese nicht mehr her stellen, also ist man gezwungen neue Flaschen zu kaufen.

Lg Schnucki

7

In unserem DM gibt es die Ersatzhalme mit Bürste.

Ich frage mich eher, ob es die auch von NUK gibt.....da hab ich nämlich noch keinen Ersatzhalm gefunden, geschweige denn eine Bürste zum Reinigen :-[

8

Bei uns gibts die. Hatte auch welche gekauft.
Allerdings ist unser DM-Becher ständig ausgelaufen und hat am Gummi schwarze Stellen bekommen vom dauernden Runterwerfen - die hab ich nicht mehr abgekriegt!

Nun hab ich einen Trinkhalmbecher von Nuby und bin super zufrieden. Aber davon hab ich auch noch keine Ersatzhalme gesehen ;-)

9

Hi

Nee, du irrst dich nicht!

Ich hatte sie auch bei uns im dm gesehen, da braucht i aber Noch keinen Ersatz.

So. Jetzt brauxh ich welche und war da - nix mehr!!! Ich frage und sagt die doch: die haben wir nicht verkauft, die sind bei uns ausm programm raus :-(

Ganz doll!! Ich Wette die haben die rausgenommen, damit sie ihre Becher verkaufen

Lg

10

Ein Hoch auf die Umwelt!