Huhu
bin etwas fertig weil meine Kleine nur noch gek....hat..hat ne ständig laufende Nase und ist total verändert!
Mir tut die Kleine so Leid und im Januar wieder :(((
lg
Wie haben eure Kleine auf die erste Meningokokkenimpfung reagiert?
Wir hatten keine Reaktion, gar nichts.
Vielleicht ist deine Tochter nur krank und erkältet?
Stell sie morgen beim Kinderarzt vor, dann kannst du das mit der Impfung auch abklären.
Lg und gute Besserung
Marzena
hi
danke...ja oder sie hat das Essen nicht vertragen...sie hat das Menü ab 1 Jahr Kleine Entdecker gekriegt...sie hat die ganzen Stücke samt Essen komplett unverdaut gek.....
also bleiben wir bei Menüs von 8-10 Monaten ....
lg
Hi,
eine laufende Nase hat zu hundert Prozent nichts mit der Impfung zu tun. Und da offenbar eine Erkältung da ist erklärt sich auch das andere.
Meine Kids haben überhaupt nicht reagiert.
Liebe Grüße und gute Besserung
Ina
Hallo,
Meningokokken wird nur 1x geimpft, ist n totimpfstoff,weshalb es eigentlich nie Nebenwirkungen gibt.
L.g
Hallo,
bei Kindern unter 24 Monaten wird die Impfung häufig in zwei Dosen gegeben. Dadurch wird eine bessere Immunantwort erreicht.
Liebe Grüße
Ina
danke für die tollen Antworten :)
Garnicht :)
Hallo,
meine Tochter hatte gestern diese Impfung. Sie war danach wie immer. Auch in der Krippe heute vormittag gab es keine Auffälligkeiten. Kenne auch kein Kind, die die nicht vertragen hat. Bei MMR ging es unserer Tochter richtig schlecht
LG Anett
Hallo,
ich hoffe, dass es Deiner Tochter wieder besser geht! Die von Dir beschriebenen Symptome werden laut Produktinformation des Impfstoffherstellers als häufige Nebenwirkungen (mehr als 1 von 100, jedoch weniger als 1 von 10 Geimpften) angegeben, sofern sie innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten! Sprech mit dem impfenden Arzt, er sollte eine Meldung machen, damit überprüft werden kann, ob diese Reaktion von der Impfung kommt! Nur so können die tatsächlichen Nebenwirkungen von Impfungen auch dokumentiert werden!
LG und alles Gute!