Hallo ,
und zwar krieg ich jeden Tag echt zuviel. Immer und immer wieder muss ich schauen das ich bei meiner Tochter (2) das Unterhemd und Tshirt wieder in die Strumpfhose tuh . Muss die Strumpfhose ständig wieder hochziehen, weil das dämliche teil immer wieder runterrutscht
Mich nervt das echt tierisch weil sie immer kalte Nieren dann hat , auch nachts rutscht es immer raus alles.....
Hat jemand nen Tipp für uns ? Will nicht das sie sich wirklich noch die Nieren irgendwann entzündet !
Danke !!
Tshirt/Unterhemd in der Strumpfhose ....eigentlich Silopo
"Hat jemand nen Tipp für uns ? "
JA... Strumpfhosen in der richtigen Größe!! Kauf ne Nr. größer und es rutscht auch nix mehr!
Hihi, darauf bin ich auch schon gekommen , und ob manns glaubt oder nicht , es ist trotzdem so!
Ok. Dann hatte ich das Problem nie. Wenn die Unterhemden lang genug sind und die Strumpfhosen auch passen, gab es nie Probleme. Wobei ich sagen muss, das mein Sohn auch erst Unterhemd und -hosen trägt seit er trocken ist (mit 2,5 Jahren), vorher gabs einfach Bodies.
Hi,
daher kauf ich meinem Sohn schon gar kein Unterhemd sonder er hat noch immer Bodies an. Wenn es zu kalt wird, bekommt er dann einen dicken Fleecebody drunter, Strumpfhose drüber und warm ist er!
Lg
Dani mit Maximilian 15.11.09
Danke für deine Antwort . MMhh ja das wäre ne Überlegung (für dieses Jahr noch ), aber dann hätten wir dasselbe Problem ja auch nächstes Jahr und mit Body will ich sie ungerne in den Kindergarten schicken .....
Hi,
mein Sohn geht seit April in die Krippe und da er noch gewickelt wird, ist das mit den Bodies kein Problem.
Wenn er dagegen mal selbst aufs Klo geht werde ich auch auf Unterhemd und Unterhose umsteigen müssen.
Aber da hat er ja noch Zeit.
LG
DAni
deswegen benutz ich solange es geht bodys
Hallo,
meinem Zwerg (auch 2) zieh ich immer noch teilweise Bodys an.
Unterhemden kauf ich auch ne Nummer größer (gehen fast bis übern Popo runter), dann bleiben die eigentlich ganz gut in der Strumpfhose. Da er sehr dünn ist, kann ich leider nicht einfach die Strumpfhosen ne Nummer größer kaufen, die würden dann nur rutschen, aber ich achte drauf, dass sie recht hoch geschnitten sind.
lg, Caro
hallo,
also unsere tochter (2,5) trägt auch schon ewig slip und unterhemd, weil es in ihrer größe kaum noch bodies gibt (sie trägt seit dem sommer schon die 104/110). ich stecke die unterhemden aber immer in den schlübber. du musst die von der länge her so kaufen, dass die bis über den po drüber gehen. dann rutscht eigentlich auch nix raus. es sei denn, dein kind zuppelt da dran herum. meine zieht sich das manchmal selbst heraus und läuft hier gerne mal mit blankem bauch herum. aber das ist ja draußen mit jacke an nicht der fall.
lg
anja
Eine Strumpfhose hat meine 2-jährige Tochter seeeeeehr selten an!
Nachts schläft sie ja unter einer Decke...und hat nen Schlafanzug an . Da wird nix kalt. Hab selber ja auch bloß ein T-Shirt an und friere nicht!
Und tagsüber ist das Oberteil so lang, dass auch kein nackter Bauch/Rücken da ist.
Hm,
also meine Maus trägt auch schon ewig Unterhose und Unterhemd. Da kommt nix raus.. ich mach das Unterhemd in die Unterhose und in die Strumphose. Da hält alles ..
LG Maria mit Leana
Hallo,
zieh ihr nen Body an. Wenn sie trocken ist und keine Windeln mehr anhat gibts das Problem nach meiner Erfahrung nicht mehr, da bleibt alles im Schlüppi gesteckt an Ort und Stelle.