Pampersproblem , Geschäft kommt oben immer raus...

Hallo,

ich nochmal mit einem anderen Thema , und zwar benutzen wir die Pampers Easyup Pants Größe 5 . Seid langem haben wir immer das Problem das die ihr nach ner kurzen Zeit immer vom Hintern rutscht , also so Bauarbeitersicht hintenrum , sodass ich diese dann zwischendrin hoch ziehn muss , aber nur minimal . Hatte dann auch mal Größe 4 gekauft aber da haben wir dasselbe Problem .

Dazu kommt noch , jedes mal wenn sie ihr großes Geschäft gemacht hat , drückt sich das oben immer raus , also hinten sodass ich dann die Strumpfhose in letzter Zeit 2mal täglich wechseln muss ! Sie läuft absolut nicht lange darin rum sobald ich es rieche schaue ich nach .

Hat noch jemand so ein Problem , was habt ihr gemacht damit es nichtmehr so ist ?

Danke!!

1

Ja, wenn die Kids recht schmal sind, rutschen die EasyUps - zumal wenn die dann auch noch voll und schwer sind.
Da helfen nur normale Windeln.

Die EasyUps sind ja eigentlich eh dafür gedacht, wenn die Kids schon allein auf die Toilette gehen und nur zur Sicherheit noch eine Windel brauchen.

4

Die Pampers sind nicht so voll . Wir haben vor gut 1 Jahr die nehmen müssen weil sie die nomalen (Babydry) immer vorne geöffnet hatte .

Ab Januar wollen wir langsam anfangen auf die normale Toilette zu gehen , interessieren tut es sie ja .

2

kann ich mich nur anschließen. Richtige Windeln und die ordentlich zu machen, dann sollte das nicht mehr passieren.

Wie schwer ist dein Kind? Vielleicht braucht es auch schon die nächste Größe.

Wie alt ist dein Kind? Vielleicht doch mal die Toilette anbieten? Dann habt ihr das vielleicht bald hinter euch. ;-)

5

Hallo,

meine Tochter ist 26 Monate alt . Sie wiegt keine 13 Kilo. Wir mussten die Easyups damals nehmen weil sie sich die normalen ständig ausgezogen hat . Aber ab Januar fangen wir eh mit Toilette gehen an .

7

Wieso denn erst ab Januar?

Wir haben mit 1,5 Jahren bei unserem Sohn spielerisch angefangen und seit dem 2. Geburtstag ist er tagsüber trocken. Brauchen nur noch nachts Windeln und da haben wir auch solche Windelhöschen, die er sich runterziehen kann, wenn er auf den Topf geht.

LG Orphel

3

die Easy Ups sind da echt nicht die richtigen Windeln. Ich muss die hin und wieder mal nehmen, wenn unser Kleiner total Theater macht beim Wickeln, aber die halten nicht so gut, aber sie sind ja auch für die Zeit, wenn die Kleinen trocken werden, nciht für den normalen Windelgebrauch gedacht. Unser Kleiner ist auch sehr schmal. Bei den normalen Windeln sind die 5er voll okay, aber bei den Easy Ups ist das zu groß und rutscht ihm runter.
Da hilft dann nur ne engere Unterhose drüber, aber viel besser sind natürlich normale Windeln.

Lg

6

trägt sie keinen body mehr?
ohne body rutscht bei uns die pamers auch
lg