Hallo,
wir haben unserer Tochter (13 Monate) den Puppenwagen von Haba geschenkt. Allerdings laufen die Räder für unseren Geschmack viel zu flott.
Ich finde keine Schraube, o.ä., mit der die Räder etwas schwergängiger gemacht werden könnten.
Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem und konnte es lösen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele liebe Grüße,
malinsmama
Haba Puppenwagen, Räder feststellen?
Hi
Dreh den Wagen mal rum! Also aufn Kopf stellen und dann sind da vorn bei den raedern so graue plastikschrauben - die verstellen und so läuft es entweder leichter o schwerer, je nachdem.
Wenn du noch Hilfe brauchst, meld dich!
Lg Hoffnung
Guten Morgen!
Den Tipp hatte mir eine Freundin auch gegeben, aber da sind keine Schrauben. Mittig auf den Rädern ist lediglich eine Verschlusskappe, die die Achse verdeckt. Wenn ich die drehe, dreht sich halt auch die Achse mit.
Wo genau sollen die denn sein?! So viel ist doch an dem Wagen nicht dran, dass ich die so einfach übersehen kann?!
LG
Hi
Vorn bei den rädern, innen, sind so graue schrauben... Müssen bei dir auch sein!
Ich hab das guenstigste Modell:
http://www.skandic.de/mobile/index.php?page=product&a=HA1646
Und selbst da geht es... Guck nochmal! SOnst schick i dir mal nen Foto per Mail, musst m mal deine Email addi schicken
Lg