Hallo,
helft mir bitte!
Mein Sohn zieht sich alle bisher geborgsten Handschuhe einfach aus.
Seine Hände sind kalt, richt erfrohren nach ein paar Minuten, aber zieht alles aus.
Es geht ihm glaube ich einfach darum die Handschuhe selbst auszuziehen.
Bitte welche Handschuhe sind ausziehbar ? Habe an lange gedacht, bis zum ellbogen oder fest zugeknopft am Arm.
Seine Winterjacke hat leider keine umglapbaren Bündchen...habe da von diesem Problem noch nichts gewußt.
Dumm!
Finde einfach keine.
Verratet mir wie trickst ihr die Kinder aus ?
danke
suche unausziehbare Handschuhe !
hi
ich kenne dieses problem zu gut meine maus lässt ihre handschuhe wie auch ihre mützen nicht auf, wir haben zwar winteracken mit umklappbarem bündchen aber as hilf auch nix sie bekommt sie aus genauso wie mützen die man unterm kinn zubindet....
es tut mir leid das ich dir da acuh keinen tipp weis
lg bluangel24
Hallo!
Als es letztes Jahr richtig kalt war, habe ich meinem mein Sohn seine (Strick-)Handschuhe unter eine Jacke mit Daumenlöchern angezogen und darüber dann die Winterjacke. Klappte hervorragend, und er konnte das definitiv nicht alleine ausziehen!
Ein festes Band in Handgelenkweite, verschlossen mit Druckknopf o.ä. (halt so, dass er es nicht alleine aufbekommt) oder evtl. auch ein breites Gummiband über dem Handschuh (natürlich nicht so eng, dass es einschneidet!) könnte ich mir auch vorstellen.
Viele Grüße,
ajada
Wir hatten das Problem letztes Jahr, immer waren die Handschuhe aus, die Finger kalt.
Dieses Jahr gabs dann ne Winterjacke und Handschuhe, die man zusammenschnallen kann. Ich dachte, dass ist total praktisch, wenn das Theater dann wieder anfängt.
Diesen Jahr liebt Lotta ihre Handschuhe und versucht sogar sie selbst anzuziehen.
Also ist die ganze Handschuhfestschnallsache für die Katz und zu gunsten eines dänischen Spielzeug- (und auch Kinderkleidung-) herstellers..
Letzten Winter hat es uns leider auch an Ideen gemangelt, wie wir das Problem lösen. Zum Glück hatte der Schneeanzug so "umklappbare" Ärmel zum Verschliesen, die hat sie nicht aufbekommen!!
Hallo
Wir hatten dieses Problem letztes Jahr auch, ich bin fast verzweifelt. Hab verschiedene Handschuhe, socken, meine Handschuhe und und und ausprobiert. Sie hat sich alles ausgezogen. Irgendwann hab ich es sein lassen und sie ist ohne Handschuhe raus (da war es allerdings schon etwas kälter) nach ein paar Minuten wurden ihre Hände so kalt, das sie weinen musste und trug von da an ihre Handschuhe freiwillig.
Hallo
Uns geht es genauso.. Anna lässt einfach ihre Handschuhe nicht an. Dann bin ich auf die "gloreiche" Idee gekommen, einfache eine dicke Strumpfhose zu nehmen. Also die Füße der Strumpfhosen über die Hände und Arme und dann rein in die Jacke. Sieht zwar ein wenig seltsam aus und sie zieht die Strumpfhose auch manchmal ganz schön lang. Aber es klappt eigentlich ganz gut
lg
tina
Ich weiss nicht,ob es die noch gibt,vor gut 8 Jahren gabs die noch,Schneeanzüge wo die Handschuhe dran festgemacht werden.