hallo!!
brauche unbedingt noch einige body für meinen sohnemann,(15 mon)hab die ganzen geschäfte nach kurzarmbodys durchsucht,nichts,nur langarmbodys.
aber ist es nicht zu warm mit langarmbody plus langarmshirt oder so??
was zieht ihr an??
lg
kurzarm od.langarmbody??
Jasmin trägt fast nur Langarmbodys im Winter!
Allesdings hat sie auch fast nur diese Dünnen Langarmshirts!
Meine Tochter (13 Monate) trägt im Winter auch nur Langarmbodies. Darüber ein LA-Shirt, und wenn es raus geht noch ne Baumwollstrickjacke oder so unter der Jacke.
Ich würde ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee kommen, ihr KA-Bodies anzuziehen!
***Ich würde ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee kommen, ihr KA-Bodies anzuziehen!***
Trägst du selber auch langärmlig unter Langarmshirts?
eben das frag ich mich auch ständig.
Ich selber trage praktisch nie mehr als den BH unter meinen KURZARMTshirts. Langarmshirts trage ich wenns wirklich kalt wird auch mal, für einen Pullover muß es schon rausgehen im Haus sind die mir zu warm und das ich ein Unterhemd oder ähnliches drunterziehe...oha ja vielleicht wenns in den Schnee rausgeht oder es wirklich friert etc.
Dementsprechend käme ich auch nie auf die Idee meine Kinder so irre warm einzupacken...ich meine, wir heizen ja schließlich *lach*
lg
Andrea
hallo,
also wir ziehen nur kurzarmbodys an. ich fand die langarmbodys immer schrecklich eng an den armen. wir ziehen ein dickeren pullover drüber oder eben ein dünneres langarmshirt mit einer strickjacke. ich hab welche bei family bekommen
liebe grüsse, ivi & finn (22 monate alt)
Hallo, im C&A gibts auf alle Fälle welche zu bestellen. Mein Kleiner trägt auch noch ärmellose Bodies. Ich ziehe ihm nur lange an, wenn ich weiß, dass wir sehr lang draußen unterwegs sein werden, so wie gestern (mehrere Stunden auf dem Weihnachtsmarkt).
Die langärmligen hole ich ansonsten nur raus, wenn dann wieder Minusgrade sind.
Ich mein die meisten tragen ja auch nur Unterhemd und Schlüpfer, da ist auch nix langärmliges dabei.
In der Krippe würde er sich ja nur kaputt schwitzen wenn er 2 was langärmliges an hat und ihn dort dann ständig umziehen T-Shirt oder Pulli im Wechsel, das will ich ihm auch nicht an tun.
Außerdem kommt es ja auch immer bissel drauf an ob man ne Frostbeule als Kind hat oder nen Heißblüter ;)
Lg wieseline mit Luke 13 Monate
Warst Du bei C&A? Bin mir ziemlich sicher, dass Du da fuendig werden wirst. Ansonsten online: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Babies//Kollektion/Bodies/58642/1
Meine Kleine hat unter langaermeligen Oberteilen eigentlich so gut wie nie Langarmbodies an.
Inzwischen traegt sie Hemd und Schlueppi. Wenn sie doch mal frieren sollte, was eigentlich nicht vorkommt, dann ziehe ich lieber eine Strickjacke drueber, die kann man schneller wieder los werden.
LG
Hallo,
hast Du mal bei Zeemann geguckt? Da gibt es Bodies Kurz-, Langarm und ohne Ärmel, also wie ein Hemdchen.
LG
Maria
Meine bekommt zur Zeit nur Langarmbodys unter normale Langarmshirts. Da sie noch viel robbt und krabbelt und es hier fußkalt ist, gehts nicht anders.
Schau doch mal bei Ernstings und Kik, dort hab ich neulich definitiv Kurzarmbodys gesehen!
danke leute,wir sind aus salzburg...also beim c&a im geschäft gibts keine,aber ich werd online schauen,gute idee...mein kleiner schwitz sonst wenn ich ihm langarmb.anzieh,mach ich nur wenn wir länger draußen sind.
lg
Ich mach es mal Kurz:
Winter-Kälte-Langarmbody und Pullover!
LG