Hallo Mami´s
Mich würde interessieren welche Namen die Kuscheltiere eurer Kinder haben und was es für ein Kuscheltier ist?
Heißen sie ganz schlicht und einfach "Teddy" und "Wauwau" oder haben sie ganz normale "menschliche" Namen?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße
Umfrage: Wie heißen die Kuscheltiere eurer Kinder?
"Hasi", "muh", "Wau"
es gibt auch schäfchen "emma", die findet er aber nicht so toll.
l.g
sie hat einen teddybären und der heißt ,,teddy"
Huhu
Schöne Umfrage...
Meine Tochter hat ein schwarzes Kuschelschaf das heißt "Blacky".
Der muß überall mit hin und ist schon ganz abgenudelt.
An 2. Stelle steht ihre heißgeliebte Plüsch-"Hello Kitty" ( ...absolut häßlich das Viech, aber meiner Tochter gefällts...)
Liebe Grüße
rainbow und Emily (morgen 25 Monate)
Hallo!
Da will ich mal anfangen... Meine tochter hat eine Menge "wichtige" Kuscheltiere, die auch alle im Bett schlafen müssen!
1) Schnuppi-Hund
2) Levke- Seehund
3) Otto-Mauwurf
4) Blümchen-Erdmännchen
5) Bootsmann-Schwein
6) Iris, Rose & Agnix-Filly Einhörner
9) Dusty-Hund
10 Janosch-Pferd
11) kleiner Onkel-Pferd
und noch ein großes Plüschpferd im Wohnzimmer zum Draufkuscheln, das Pferd heißt Alfons.
LG Tina
Mein Sohn Hat zwei die Ganz wichtig sind und die heißen immer noch so wie er sie genannt hat wo er noch nicht richtig sprechen konnt....
Eine Maus die sieht aus wie ein Waschlappen und Heist: Nau von Maus abgeleitet
Und einen Teddy der hat keinen Namen aber zusammen werden die zwei einfach: Nissen genannt
Mein Mann gibt den Viechern immer Namen, daher heißen sie
- Brutus
- Iah
- Zerberus
- Dracula
- Mister Ed
- Zipfli
Huhu,
Laura liebt Kuschentiere!
Also im Moment, wenn man mich fragen würde *lach*, würde sie was ihre Kuscheltiere betrifft als Animal hoarder durchgehen.
Ne Quatsch, das ist makaber, aber sie kuschelt und schmust und küßt für ihr Leben gern alles was auch nur im Ansatz nach Kuscheltier aussieht.
Zur Zeit hat sie zwei besondere Lieblinge und die heißen "Bä" und "Aa" ... nein eigentlich solls wohl "Bär" und "Ia" ( der von Winnie Pooh) heißen *lach* aber Laura ist ja erst 17 Monate.
Ich nehme an das Bä, Bä heißt weil es in unserer Familie ( bei Oma und Opa) einen Hund gibt der Teddy heißt. Laura kennt also den Teddyhund und den Teddybär ( ich sage das so, damit sie weiß von wem ich rede) und so sagt sie zu Omas Hund "teddy" und zu ihrem Kuschelbär eben Bä. Teddy kann sie übrigens schon sehr deutlich aussprechen, sogar der Hund fühlt sich schon angesprochen *g*
lg
Andrea
Bei uns hat fast jedes Kuscheltier einen Name (die meisten hab ich vergeben ):
- Polly ist ihr Lieblings-Schaf (eigentlich isses 'n Lamm und heißt Leo, aber das Etikett haben wir erst gesehn als es schon längst Polly hieß )
- Pebbels ist ihr Kuschelteddy (wird zur Zeit aber kaum beachtet)
- Paula ist ihre Puppe (schläft immer bei ihr im Bett)
Dann gibt's noch den großen Eisbär Robby, das große Schaf Nelly, den Leoparden Leo, den Polifant (Elefant mit Polizei-Mütze auf), ihre Kitty (Hello Kitty in groß), den Bär Bruno (der immer bei mir im Bett schläft seit ich schwanger mit ihr war). Ja, ich glaub das war's dann. Sie hat noch ne ganze Fensterbank voll mit großen und kleinen Stofftieren. Nicht alle haben nen Name, aber viele.
LG Endlessly
Hallo,
unsere Tierchen heißen:
(3x der gleiche Bär - falls einer verloren geht )
Tino-Bär
Mama-Bär
und Tino-Bär für den Kindergarten^^
ansonsten haben wir noch 3 weitere, die beim (sehr seltenen) Morgenkreis-Spielen dabei sein müssen (aber nur wegen der Anzahl der Teilnehmer *lach*), die heißen ganz pragmatisch:
Iah (DER Esel eben)
Hund
Pferd
Das war es auch schon.
Grüße,
Enelya
hi,
nina hat den hier
http://www.amazon.de/gp/product/B000EW7NA4
und anfangs haben wir oft die namen der schenkenden hergenommen, daher heißt diese "hase" chrissi!!! mittlerweile hab ich 3 stück davon und bin happy, dass sie es so heiß und inng liebt, der muss wirklich überall mit hin, sogar in die badewanne!!!!!
lg
ella mit nina und chrissi