Was haltet ihr von folgenden Schuhen:
Habe gerade bei C&A online unter "baby" und dann "Schuhe" geschaut.... Wie findet ihr die? Suche nämlich Schuhe für meine kleine maus...
Was denkt ihr über die Aldi-Stiefelchen? Oder andere Schuhe, solche die eben nicht gleich 60€ oder mehr kosten???
C&A Schuhe????
Schau dir die C&A Schuhe vor Ort an. Von H&M Schuhen bin ich weit weg, die sind oftmals total hart in der Sohle und gar nicht flexibel. Einzig die Sneaker für meine Große waren dort jetzt ok!
Ich bin Lidl-Fan! Es gibt dort wahnsinnig gute Schuhe! Manchmal sind sie mir auch zu hart, aber das ist selten! Sie fallen anders aus in der Größe, ich kontrolliere mit Schablone nochmal!
Mir ist wichtig, dass sie eine schön flexible Sohle haben, nicht zu eng und nicht zu weit sind, mein Kind darin gut laufen kann!
Ich kaufe pro Saison ein gutes Paar, und meist noch 2-3 Paar weniger teure. Schlechter laufen tut sie in den preiswerteren ganz bestimmt nicht!
Für mich ist das Material wichtig. Weder Schweißfüße, noch Eisfüße sind für die kleinen angenehm. Leider sind oft auch die Sohlen sehr hart und starr.
Ich spare ungern an Schuhen und hatte auch bisher meistens das Glück Superfit Schuhe im Angebot kaufen zu können. Bei Jeans, Shirts usw. würde ich da eher sparen als bei Schuhen. Schlechte Schuhe können sich sehr negativ auf die körperliche Entwicklung auswirken......aaaber, wenn man das Geld einfach nicht hat, kann ich es auch verstehen, wenn man sich nach günstigeren Modellen umschaut.......
Hallo,
diese ganzen Billig-Schuhe finde ich furchtbar.
Die sind meistens schlecht verarbeitet und schlecht für die Füße sind sie sowieso.
Bei uns gibt es die maximal als Zweitschuhe zum Verramschen im Garten.
Wenn das Kind einmal kaputte Füße hat, hat es für den Rest seines Lebens Probleme.
Investiere lieber in ein Paar vernünftige, richtig passende Schuhe vom Fachgeschäft pro Größe und spare bei Kleidung und Spielsachen oder anderen Dingen.
Ein ordentlicher Kinderschuh kostet nunmal regulär 60 € aufwärts.
LG
Heike