Hallo an alle,
ich bin mit dem Strumphosenthema echt am verzweifeln. Bei uns leiern alle Strumpfhosen aus- mal schon nach kürzester Zeit, mal dauert es etwas länger, aber das Ergebnis ist immer gleich- am Bund total ausgeleiert (auch "Marken" wie Sterntaler).
Hatte für meine Tochter vom Flohmarkt mal eine von Tchibo, die ihre Form behalten hat. Jetzt habe ich mich bei Tchibo für beide Kinder mit sämtlichen Varianten eingedeckt und was passiert?! Gestern steht meine Tochter mit nacktem Po im Wohnzimmer...
Also, mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich Strumpfhosen nach einiger Zeit erneuern muss???
Danke im Voraus,
Logolady
Strumpfhosen- welche leiern nicht aus?
Huhu!
Mit Strumpfhosen hatten wir auch das Problem.
Nun trägt unser Sohn schon den 2. Winter die Thermo-Leggings von Tchibo.
Die sind einfach TOP. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Jeden Cent wert!
LG
Jumarie
ich benutze keine strumpghosen mehr für die kinder. Konnte die dinger noch nie leiden
ich hab für beide leggins gekauft, gibt es auch in schönen farben und die zwicken und kratzen nicht so
Was hattet ihr denn für Strumpfhosen die zwicken und kratzen?
Bei uns sind Leggins und Strumpfhose aus dem gleichen Material, die Leggins eben nur ohne Füßchen.
Meine Kinder lieben Strumpfhosen. Hier macht auch keiner so ein Tamtam drum und redet den Kindern ein wie schlimm sowas doch ist. Echt, hier tragen auch die 4. Klässler im Winter Strumpfhosen!
Mona
na für mich gibts da schon n unterschied
bei den leggins is der stoff viel feiner und teilweise sogar innen angeraut dass sie richtig weich und kuschelig sind
naja ist vielleicht ne geschmackssache
Hallo,
schau mal hier. Die Melton Strumpfhosen und Leggins sind super!
http://www.isadisa.de/melton
LG
melv
Wir hatten noch nie Probleme (zumidest nicht in solch einem Ausmaß) mit Strumpfhosen bei den Mädels.
Ich kaufe sie gerne bei H&M und von Tchibo, aber auch von Ernstings Family und sie leiern nie aus. Klar nach einer Saison sehen sie nicht mehr so fein aus, aber rutschen tun sie nie.
Einzig mit Lidl- und Aldi-Strumpfhosen stehe ich auf Kriegsfuß.
Ziehst du nach dem Waschen sehr an den Strumpfhosen um sie in Form zu bringen???
Ist nur eine Vermutung, weil wir sowas einfach noch nie hatten oder ist dein Kind sehr schmal?
Gehört habe ich, dass die Strumpfhosen der Marke "ewers" sehr gut sein sollen, besonders bei schmalen Kiddies. Vielleicht ist das was für euch? Eigene Erfahrungen damit haben ich aber nicht
Ich schwöre auf H&M Strumpfhosen,da ist noch nie etwas ausgeleiert.
LG Loonis