nur weil hier die frage gestellt wird, ob es sowas auch für 3jährige gibt, heißt es gleich von vielen hier "die hocken nur vor der glotze" was soll das??? fürchterlich, ehrlich!
diskution vor ein paar tagen: wii spiel für 3 jährige???
Und jetzt?
Gehts dir jetzt besser?
Warum regst Du dich über sowas auf?
ja, mir gehts besser. mir gehts immer gut! :) mußte mal gesagt werden! aber aufgeregt habe ich nich nicht so doll, wie das smilie... ;) naja...
genau ;)
Also ich habe nun bis seite 20 zurück "geblättert " und diesen Beitrag nicht gefunden!
Und deswegen , nicht weil ich dich verstehe das man das einem 3 Jährigen kaufen muss, sondern um was geht es überhaupt!
Ein link wäre bei solchen behauptungen schon gut :)
ich frag mich, warum man alte Kamellen immer wieder rauskramen muß.
Schau doch im Laden, was deinem Kind gefallen würde, das man hier über dich herfällt solltest du wissen oder es war jetzt die Lektion
ich bin davon überzeugt das man 3 jährige damit überfordert
hallo
Ich weiss zwar auch nicht wieso du jetz wieder damit anfängst , aber ich denk es gibt solche 3 jährigen und solche . Mein Sohn spielt auch Wii ( gut mittlerweile ist er 4 aber er hat es vorher auch schon getan , auch wenn man da nicht von Spielen reden konnte , sondern von so tun als wenn er spielt )
Dafür gibt es bei uns sonst kaum TV , und wir sind sehr sehr sehr viel draussen und machen sehr viele sachen in der Natur unter um des Thema Kultur ( Ritterburgen , Mittelaltermärkte , eben solche dinge die einen 3 jährigen interessieren ) .
ABER , reg dich doch hier nicht um des gerede andere auf , sollen sich alle erstmal an die eigene nase fassen . Ich bin keine Über "Super" Mama , aber eine gute Mama , und ich tue und lasse meine Kinder dinge tuen und erziehe sie so wie ICH es für gut halte.
LG Martina
Lass dich nicht ärgern und mach das was du für richtig hältst.
Find es jetzt nicht wircklcih tragisch wenn eine 3 Jährige ein bisschen mit Wii spielt.
Wir haben auch eine zu Hause, mein ältester ist 9 jund hat seine eigenen Fussballspiele, undwenn er spielt und unser kleiner das sieht dann schnapt er sich auch gleich den zweiten Controller, stellt sich neben den großen und tut so als würde er mit spielen
Er ist übrigends erst 20 Monate alt
Es wird nicht jeden Tag gespielt und auch nicht sooo lange
GlG
Der ganze Mist mit Fernsehen, Konsolen und Videospielen fängt doch früh genug an...Ich wünschte ich müsste meinem Kind so etwas niemals kaufen; wahrscheinlich kommt man nicht dran vorbei wenn sie es sich irgendwann soooo dolle wünschen...
Hat sich denn deine 3 Jährige Tochter tatsächlich ein Videospiel gewünscht? (hab den alten Beitrag jetzt nicht gelesen...)
Oder war es deine Idee ihr so etwas zu kaufen??
Finde beides irgenwie bedenklich...
Hallo,
was erwartest du denn? Dass sowas gutgeheißen wird? Was sollen denn 3jährige mit Wii? Die gehören höchstens für ne halbe Stunde am Tag vor den TV.
Wer seinem Kind sowas kaufen will, wird nun mal als vor der Glotze sitzende Familie abgestempelt. Den Eindruck macht eine solche Frage halt.
Statt Wii zu spielen könnte man sich ja mit dem Kind beschäftigen...
VG
Lexa