Hallöchen,
ohhhhhhhhh---mein Mann!!!!!!!!!!! ... hat Julian die Windel ausgezogen und mitten unter dem Klamottenstapel liegenlassen. - Jetzt ist die Windel mit in der Waschmaschine gelandet und hat sich natürlich in seine Bestandteile aufgelöst....
ALLES ist voll mit Gelmatsch und Gelteilen.... aaaaaaaaaaarrrrrrrrggggggggggghhhh
Zweimal gewaschen hab ichs schon aber es sieht immer noch so aus.... wie nach dem erstenmal .....
Kann ich die Klamotten jetzt wegwerfen=? -- wer hat das schonmal gehabt und konnte die Wäsche retten?
och mensch ..... natürlich waren meine Lieblingsteile da drinne.....
Tanja
grrrrrrr Wer hat schonmal ne Windel mitgewaschen ?????
hiiiiier.... ich
ich hatte ne saubere mit drin. aber mich hat der schlag getroffen als ich das gesehen hab.
also ich hab die Wäsche so trocknen lassen, hab sie nicht nochmals gewaschen. denn dann ist das zeugs wieder trocken und man kann es ausschütteln. dannach hab ich es nochmals in die wäsche geschmissen. und es ist alles wieder weg.
gut, - danke, -- also wenn jetzt die nächste runde WaMa fertig ist, dann werde ich das mal aufhängen, -- meinem Trockner tu ich das nicht an (örgs) ....
da besteht ja hoffnung.... DANKE!!!!
Hallo!
Ne, das hab ich noch nicht geschafft. Männer mal wieder
aber mein Sohn hat damals, als er 12 Monate alt war, ein Pappbilderbuch in der Waschmaschine versteckt - das war vielleicht eine Sauerei!
Wir haben die Wäsche dann auch trocknen lassen, die Brösel so gut es ging abgebürstet und noch mal gewaschen. An einigen Nähten fand ich aber noch Wochen später Pappmasché-Brösel
Mit Windeln hab ich aber zum Glück (noch) keine Erfahrung!.
Ich hoffe mal, du kannst die Wäsche wirklich retten!
Und keine Sorge, in ein paar Wochen kannst du darüber lachen
Liebe Grüße,
Natascha
danke Dir .... das stimmt, -- manchmal kann man später nur drüber lachen *g* ...
trotzdem: -- als ob ich grad nicht anderes zu tun hätte ....
wünsch Dir schöne Feiertage!
Tanja
Ja du musst es erst trocknen lassen und alles was geht ausschütteln oder bürsten. Anders wirst du die Sauerei wohl nicht los.
Mir ist letzt ne Windel nach dem Wickeln aufgeplatzt und der ganze Krempel hat sich durch mein halbes Wohnzimmer verteilt. Frage nicht wie das aussah, als wäre ne Bombe geplatzt. Das meiste habe ich dann mit Schaufel und Kehrer wegbekommen und den Rest nach dem trocknen mit dem Staubsauger.
LG Julia
Ohje, das hatte ich noch nicht, aber wenn Du den Rat meiner Vorschreiber folgst und den Rest evtl. mit Fusselroller abmachst... (wenns trocken ist)?
Einen hab ich noch...
Mein Mann ist in letzter Zeit etwas fleißiger und hat jetzt ein paar Mal (scheinbar zum ersten Mal in seinem Leben) unsere Spülmaschine eingeräumt und angemacht!
Nun ja, ich dachte, sie sei kaputt, denn alles war noch so dreckig und soviel Wasserflecken... Dann kam ich auf die Idee, mal zu fragen, ob er einen Tab reingemacht hat?
Seine Antwort: "Nee, muss man das immer reinmachen...?"
Aber beim Zähneputzen nimmt er schon immer Zahnpasta... dachte ich..
Sonst ist er eigentlich nicht so hinterm Mond, aber man sagt sich ja, es solle Männer geben, die sowas mit Absicht machen, damit letztendlich doch die Frau alles macht!
hihi, das kenn ich auch
Mein Mann hat in das Salzfach mal Geschirreinigerpulver reingestreut (ich benutze keine Tabs, sondern Pulver - ist günstiger). und ich hab mich gewundert das die Maschine kaputt ging.
So bin ich zu nem neuen Geschirrspüler gekommen
LG
Sandra mit Max (10 J.), Ben (4 J.) und Lea (2 J.)
.... mein Bruder hat schon nene Tab in die Spülmaschiene, aber die Folie drauf gelassen... auch ne Möglichkeit
ja mir ist es auch schon mal passiert. hatte oben im flur meine bettwäsche liegen, die ich mit runter nehmen wollte zum waschen. unser sohn hat mir dann eine saubere pampers reingelegt
hab die wäsche dann einfach in den trockner geworfen
lg
Schon zweimal....
Mit Pampers war die Sauerei nicht ganz so schimm, die Aldiwindel war echt nicht komisch.
Ich hab die auffindbaren Bestandteile per Hand herausgesammelt, die Wäsche nochmal gewaschen und alles was es verträgt danach in den Trockner. Der hat es dann gerichtet.
Lg,
FINA
Danke für eure vielen Antworten, --
kleines Update, für alle, die es interessiert....
als ich anfing zu schreiben war die wäsche ja schon das dritte mal in der Waschmaschine -- und da war tatsächlich sehr viel verschwunden ...
dann war ich doch mutig, weil ich derzeit keine möglichkeit habe, im Keller einen Wäscheständer aufzustellen: ich hab alles in den Trockner ...
und siehe da, -- es blieben nur einige sehr lose fussel übrig, die sich dann auch gut ausschütteln liessen ...
In der Trommel gabs keine Reste und in anderen Bereichen, die ich einsehen konnte auch nicht, --- einmal komplett das Flusensieb gesäubert (das war natürlich total voll) und man sieht nichts mehr von der Schweinerei ....
Schönen Tag euch noch ......
Tanja