Huhu Ihr Lieben,
hat irgendjemand ein schöne Idee was man Silvester in Hamburg mit einem 12 Monate alten Floh anstellen kann. Zu Hause wollen wir nicht unbedingt bleiben. Eine große Massenveranstaltung kann und soll es aber auch nicht werden.
Was treibt ihr denn so?
LG
Nikamaus
Silvester in Hamburg mit Kleinkind?
Unser kleiner ist 14 Monate und die grosse 7,wir bleiben zuhause.
Wir bekommen besuch von freunden,die auch 3 kinder haben und feiern bei uns. die kleinen werden wohl zeitig ins bett gehen,weils viel zu anstrengend ist,die würden garnicht so lange aushalten,die grossen gehen,wenn sie möchten.
was stellst du dir denn vor was ihr machen könntet?
was will man mit einem kleinkind von 12 monaten schon machen? ich glaube kinderveranstaltungen wird es abends um die zeit sicher nicht mehr geben, da die meisten kinder um diese zeit schlafen. außer vl etwas ältere kinder
wir bleiben zu hause und ich werde mit meinem mann abends lecker essen etc.
letztes jahr hatten wir freunde zu hause und haben mit den etwas gefeiert.
unser sohn lag ab 20 uhr im bett.
wenn ihr feiern gehen wollt würde ich mir einen babysitter suchen.
lg
Ich feier bei einer Frundin mit ihrer Mutter und unseren beiden Kindern, ohne Knallen, ohne Alkohol ganz gemütlich und leise im 10 Stock mit Blick über hamburg
Wir 3 , meine Schwester + 2 Kinder , meine Mama und ihr WG Mitbewohner treffen uns bei ihr und dann sitzen wir gemüdlich bei Fondeu, Feuerzangenbowle und Musik einfach gemüdlich zusammen :)
DIe kleinen gehen zur gewohnten Zeit ins Bett und die große bleibt auf bis sie nicht mehr kann.
Um Mitternacht geht die große draußen mit dem WG mitbewohner ne runde knallen und dannach gehen alle ins bett.
ganz ehrlich?
ich wuerde entwedr zu freunden gehen der die freunde einladen. unsere tochter war letztes jahr 14 monate und mein mann und ich waren sol platt, dass wir gegen 23uhr insbett sind und beschlossen haben, silvester zu verschlafen. das tat gut.
nun ist sie 26 monate und wir laden freunde ein, mit einem gleichaltrigen kind. beide kinder werden normal schlafen gehen und wir werden auf dem balkon grillen... ist mal was anderes.
als wir noch ohne kind waren, waren wir mal an den landungsbruecken. dort sind uns die böller um die ohren geflogen, es war furchtbar!!!
mit einem so kleinen kind wuerde ich es mir in der wohnung gemuetlich machen.
lg, claudia
Huhu!
Wir feiern bei Freunden, mit 8 Kindern und 7 Erwachsenen...
Öffentliche Partys sind mir nix mit Kleinkindern..wobei wir nächstes jahr drüber nachdenken, dann ist der Kleinste 3,5...
lg
melanie mit 4 kids