Mein Kleiner wird bald 18 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn!
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen. Kommen die noch irgendwann?
Ansonsten ist er normal entwickelt und hat halt das süßeste zahnlose Grinsen der Welt.
Würde mich freuen, jemanden zu haben, dem es ähnlich geht... nur damit ich nicht alleine bin...
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Maria
18Monate und noch keine Zähne
Hallo Maria!
Ich habe keine Erfahrung damit, wollte dich aber mal fragen, ob du sicher weißt, dass Milchzähne bei deinem Sohn angelegt sind? Warst du mal bei einem Zahnarzt und hast das abklären lassen (evtl. Röntgenaufnahme)? Meine Mutter hat mir mal von einem Fall erzählt, bei dem ein Kind keine Zähne bekommen hat, weil keine angelegt waren. Gar keine! Das ist zwar schlimm, aber es wäre doch wichtig zu wissen. Auch dafür gibt es nämlich heutzutage gute Lösungen, um dem Kind zu helfen!
Ich drücke dir mal die Daumen, dass euer Kleiner einfach nur spät dran ist, würde es aber auf jeden Fall abklären lassen!
Liebe Grüße und frühe Weihnachten
Marie
habe ich bis jetzt noch nicht gehört
aber was sagt denn der kia
lg und mach dir keine sorgen
bis 12 Monate das hab ich schon gehört ne bekannte von mir hatte bis 12 Monate kein Zahn aber 18 monate nein keine ahnung. ich würd mich mal beim Ki Artzt melden
hallo. ne von solange habe ich auch noch nicht gehört. würde auch mal den kia fragen, oder sicher hast du das schon gemacht. was sagt der? oder warst du mal beim zahnarzt? also das es total untershcielich sien kann, habe ich bei meinen beidne gesehen, mein sohn ist auch sehr langsam und spät beim zahnen, meine tochter war sehr flott fertig.
aber mein sohn ist im algemeinen zu klein und zu leicht, hat kleine hände und füsse, das es einfach zu ihm passt. sein erster zahn kam mit knapp 11 monaten. jetzt wird ernächsten monat 2 jahre und hat erst 12 zähne. alle anderen fruende in seinem alter haben schon alle.