huhu
meine frage steht ja oben. bis jetzt hatten wir immer nur wachsmaler. ich dachte zum geburttag kann ein kind ihm welche schenken.
welch empfehlt ihr, dicke oder dünne, welche marke?
danke
buntstifte für 3 jährige, welche?
Mit drei hat meine Tochter schon lange mit dünnen Buntstiften gemalt.
Wenn die Stifte ein Geschenk eines kleinen Gastes sein sollen, würde ich aber keine Marke vorschreiben, da fühlt man sich doch sehr bevormundet.
lg
Wir haben ganz einfache Bunter dicke von (ich glaube) Budni genommen.
Wir haben dicke Dreikantbuntstifte, meine Kinder können die besser in den Händen halten als die dünnen Stifte.
LG sonnenbluemchen
Hallo
Meine Kids malen unheimlich gern mit den Woddys von Stabilo . Schon als sie 1 jahr alt waren ( sind ) .
Die Stifte sehen aus wie Dicke Bundstifte , malen aber wie super weiche Wachsmalstifte , ich find sie klasse....
Als "richtige" bundstifte haben wir welche von Aldi , sind dickere , nicht rund sondern eckig und malen auch super toll . Die Stifte gibt es meistens zukaufen wenn sie Bürozeug oder Schulzeug haben , und ich kauf dann immer so 2 packungen .
Lg Martina
Meine Tochter (18 Monate) malt seit ein paar Wochen mit den dünnen Buntstiften von Aldi. Sie liebt es.
Wir haben zu Weihnachten jetzt ein Aqua Doodle geschenkt bekommen, sind aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. Mal sehen wie sie das findet.
Hallo,
zuerst habe ich immer so günstige gekauft aber oft malen die nicht gut. Nun habe ich letzte Woche welche von Staedler gekauft. Die Mine soll nicht so schnell brechen, malen sehr schön da die wohl etwas weicher sind und sind gu zu halten.
LG emilylucy