Hallo,
wir sind gerade wieder mal auf der Suche nach einem passenden Schlafsack. Ich bin ja totaler Fan von den Sterntalern - einfach super süß!!
Ich habe jetz gesehen, dass es da Sommer Schlafsäcke und 4 Jahreszeiten Schlafsäcke gibt. Wir haben schon einen zu Hause (gefüttert und abnehmbare Ärmel, deswegen schätz ich mal 4 Jahreszeiten- Schlafsack) und wollte mal fragen, ob jemand weiß wie der Unterschied zu den Sommerschlafsäcken ist. Sien die sehr dünn?
Es ist so, meine Süße schläft im Winter mti SChlafsack UND dünner Decke, da es in ihrem Zimmer nachts recht kalt wird. Bisher hatte sie eben immer den 4 Jahreszeiten an plus Decke... vielleicht würde uns ja auch ein Sommerschlafsack drunter reichen, der dann auch noch für den Sommer tragbar ist? Sonst muss da ja schon der nächste her... =(
Wer hat Erfahrungen?
Danke!
Sterntaler Schlafsack
Ach ja, noch was: Ich brauche gleich 2, da der in der Krippe auch gleich zu klein geworden ist. Was könnt ihr denn für günstigere, aber trotzdem gute Modelle empfehlen? Ich will ja nicht gleich 2 so teure Sterntaler kaufen...
hallo,
also als günstigen schlafsack kann ich dir den hier empfehlen http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Fillikid/Fillikid-Winter-Schlafsack-110cm-Lukas-blau.html?listtype=search
die sind super. gibts auch als sommer und winterversion. und preislich echt top.
bei den sterntalerschlafsäcken... wenn ihr über den 4jahreszeitensack eh immer noch ne decke legt weil es sonst zu kalt ist, dann wäre ja ein sommersack quatsch, oder? der ist ja dann erst recht zu kalt.
die sind schon dünner.
wir haben im moment die wintersäcke von ernstings an und sind super zufrieden, immer warme füße. und eben bei der tagesmutter den aus dem link.
LG
Hallo
ich habe selber 3!! 4Jahreszeiten Schlafsäcke in Größe 110! Es war mehr Zufall, habe Weihnachten noch einen bekommen
Aber im Sommer lasse ich die Decke einfach weg. Also meine Kleine schläft nur mit Decke drüber ein, aber dann wenn sie schläft, kommt die Decke weg und gut ist.
Einen super Schlafsack, der auch günstig ist, den findest du bei DM, da habe ich auch noch einen in 110 da.
LG