Hallo!
Welche milch gebe ich meinem Kind. Es bekommt noch 1 bis 2 mal die flasche. Reicht da die zweier bzw. Die dreier Milch oder sollt / kann es schon die Kindermädchen , die es ja von diversen herstellern gibt sein.
Wie ist es mit normaler Kuhmilch? Kann ich die für den Abendbrot schon verwenden? Lg cosymaus
Welche Milch für 15 Monate altes Kind?
Hey,
Kuhmilch kannst du ohne Bedenken verwenden. Mein Sohn (fast 17 Monate) bekommt morgens zum Aufstehen eine Flasche Vollmilch mit einem kleinen Schuss Kleinkindmilch.
Die Kleinkindmilch ist wirklich sehr sehr süß, deswegen würde ich die vielleicht nicht pur geben. Aber das ist Geschmackssache. :)
LG
hallo!
die kindermilch ist reine geldmacherei, und gesünder ist sicherlich die 1er oder 2er. würd aber die 2er geben. unsere maus hat bis vor ein paar wochen (jetzt ist sie 26 monate alt) die 2er milch vorm schlafengehen getrunken, weil sie keine kuhmilch mag.
du kannst beruhigt auf kuhmilch umsteigen... wenn dein kind aber die nicht mag... kommt oft vor, dann bleib bei 2er milch!
unsere maus bekommt wie schon geschrieben jetzt gar keine milch mehr. die kuhmilch mag sie nicht und das pulver wollt ich jetzt auch endlich mal aufhören! dann eben joghurt/käse und co!
lg
Mein Sohn (heute 15 Monate) bekommt seit 1 Monat normale Milch. Morgens mit etwas Kakao und abends (wenn er dann möchte) pur !In letzter zeit lässt er nämlich Abends die Milch weg.
pre oder 1er! 2er und co sind blödsinn und kuhmilch in den mengen ist nicht gut, kuhmilch max 300 gr. am tag da zählt alles mit kuhmilch aber rein. kuhmilch ist eigentlich schlimmer als cola von den kal. her, sowas würde ich nicht zum essen geben und auch so eigentlich vermeiden, da kannst du tee, wasser mit etwas saft oder nur wasser geben.
Milch ist nun mal ein Lebensmittel, kein Durstlöscher, dass sollte man wissen.
Bei Diabetikern gilt ein Glas Milch daher ja auch als 1 Broteinheit.
Viele denken es ist ein getraenk
hallo
da leonie sich mit 10,5 monaten abgestillt hat und keine fertigmilch mochte.. egal welche... hat sie durch absprache mit dem kinderarzt kuhmilch bekommen
Ganz normale Frischmilch aus dem Kühlregal, denn die Haltbare ist Tot-sagt unser Kinderarzt.
Beide bekamen sie mit dem vollendeten 12.Monat und vertragen sie super.lg
Hallo,
meine Kleine bekommt manchmal (je nach dem wann sie morgens wach ist) noch eine Flasche 1er Milch.
Ich würde auch normale Kuhmilch geben, die mag sie aber leider gar nicht.
LG
ich würde an deiner stelle auf vollmilch umstellen.
mein sohn (16 monate) trinkt morgens noch eine milchflasche. seit 2 monaten bekommt er nun aber milch. wir hatten ihm schonmal vorher milch angeboten, mochte er nicht. für die umstellung haben wir angefangen, pre- mit vollmilch zu mischen. das hat er akzeptiert. jetzt trinkt er vollmilch pur