hallo,
ich bin auf buggy-suche und die meisten sind nur bis 15 kg zulässig.
mein kleiner wiegt mit fast einem jahr ca. 11 kg.
meine frage: wann haben eure kleinen die 15 kg erreicht?
würde mich mal interessieren!
grüße
In welchem Alter hatten eure Kids 15 kg?!
mein neffe wird in 3 monaten 3, ist ein eher schweres kaliber und wiegt um die 14kg.
Mein Sohn ist 2,5 Jahre und wiegt 15kg.
Hallo,
Im Alter meines Sohnes (2,5- 3 ) haben die meisten,die ich kenne, 15 kg. Ich hb n grosses und schlankes Kind, ich hoffe, er schafft bis Sommer die 15 kg, im April wird er 3 und braeuchte dringend nen neuen Kindersitz,wiegt aber nu 13-13,5 kg.
L. G
Haruka
Meine Tochter hatte 15 kg kurz nach dem dritten Geburtstag. Jetzt mit 4 1/2 wiegt sie knapp 17 kg.
Mein Sohn ist knapp 2 1/2 und wiegt ca. 13 kg.
Je älter die Kleinen werden, desto langsamer nehmen sie eigentlich zu.
Meine beiden waren immer ziemlich konstant auf den Linien hinten im U-Heft. Vielleicht schaust du mal rein, dann kannst du vielleicht besser schätzen.
lg
Hallo,
ich kann dir leider nur sagen wie schwer unser Sohn zur U7 mit 2 Jahren war.Da wog er 14,7kg.Wann er die 15 kg genau hatte,weiß ich leider nicht.
Mit 2 Jahren und 10 Monaten wog er 16,4kg.
Lg
snakebit07
mein Sohn hatte mit 2 Jahren U7 15 Kilo und jetzt mit 3 Jahren bei der U7a auch 15 kg. Irgendwann nehmen die kleinen nicht mehr so schnell zu und sie waschsen eher.
Gewachsen ist er vin 92 cm auf 1,10 cm innerhalb eines Jahres
Wie alt ist den deine/dein kleiner? Luka ist mit 2 172 schon lieber Laufrad gefahren als mit dem Buggy geschoben zu werden. heute mit 3 Jahren haben wir keinen mehr. Jetzt hat der kleine Bruder ihn.
Lg jessy-77
also stella wiegt mit 26 monaten 11,4 kg
wird also wohl noch ne weile dauern bis wir die 15kg erreicht haben....
wir haben aber auch ein kind im kindergarten in der u3,das ist ein jahr und wiegt 13 kg...denke der wird die 15 kg im nächsten jahr knacken ;)
lg
sandra
Huhu :)
Milena ist nun 3,5 Jahre alt und wir sind knapp vor der 15 kg Grenze
Huhu,
wenn ich das so lese ist mein Sohn wohl ein Leichtgewicht. Er ist im Dez. 3 geworden und hatte auch im Dez. 90 cm und wog genau 13 Kilo.
Gruß, Purzel