Hallo Mama´s
Ich brauch mal euren Rat.
Wir möchten unserer Tochter zum 2. Geburtstag ein Dreirad schenken.
Bei den vielen Angeboten bin ich mir nicht sicher was BESSER ist, ein Dreirad mit Luftbereifung oder mit Kunststoffreifen.
Wo sind Vor/Nachteile ???
Vielleicht können mir ja erfahrene Mamis Rat geben
Danke euch schon mal im vorraus
Hiiiilfe !!! Dreirad MIT Luftreifen oder mit Kunststoffreifen ???
hallo
wir haben ein Puky mit Luftreifen. Es fährt sich super und ganz leise.
Meine Freundin hat für ihre Tochter eins mit Plastikreifen. Wenn wir über gute Waldwege oder so gehen holpert dieses viel besser und es ist auch viel lauter auf der Straße als unseres.
Ich würde Luftreifen empfehlen.
liebe grüße
laratabea
Hey,
wir haben auch ein Puky MIT Luftreifen, total klasse, holpert nicht so, und sooo leise.
Allerdings waren wir im ersten halben Jahr ständig beim Verkäufer, da wir immer Luft verloren haben und keiner drauf kam, was los ist.
Beim gefühlten 10.ten mal war dann das Ergebnis, dass die Ventile kaputt waren.
Meine Freundin hat eins mit Kunststoffreifen, aber das ist echt unerträglich, so laut und ihre Kleine wird da regelrecht durchgeschüttelt.
Also, definitv MIT!!!
Hi!
Wir haben eins mit Kunststoffreifen geschenkt bekommen, ich finde es nicht so gut, da die Reifen draußen auf der Straße doch oft "Rutschen". Wir wollen im Sommer noch eins mit Luftreifen kaufen
Für drinnen in der Wohnung ist es aber in Ordnung und auch auf dem Rasen kann unser Zwerg damit ansich ganz gut fahren.
Wir haben auch eins mit Luftbereifung. Finde die einfach besser. Kann aber gar nicht genau sagen warum. War ne Entscheidung aus dem Bauch heraus und ich hab sie noch nicht bereut.
LG
Hey wir haben ein Puky Dreirad mit Softkomfortreifen ich finde das Dreirad super Es läßt sich super schieben und meine kleine kann auch gut damit fahren.Meine Vorteile für dieses Dreirad sind, es ist leise, es ist angenehm zu schieben, es muss keine Luft aufgepumpt werden und ist daher nicht ganz so empfindlich
wir haben diese Modell:
Dreirad PUKY CAT 1 S lovely pink ( Amazon )
Liebe Grüße
Kathi
Achso Nachteile habe ich bisher noch nicht entdeckt ich würde es immer wieder kaufen
LG
Ich danke euch für die Tipps
Wir haben jetzt den "richtigen" ausgesucht und der ist schon auf dem Weg zu uns.
Dann kann die Fahrt ja los gehen
Danke schöööön