USA Urlaub- Wie beschäftige ich einen 2 jährigen ( 15 STD. Flug!)

;-)Hallo!
Wir fliegen am 5.2. in die USA. Der Flug dauert mit einmal UMsteigen insgesamt 15 Std.
Meine FRage: Was nimmt man mit?
Gibt es was von den Flugbegleitern zum Spielen o.ä. für die KInder?
Ich wollte ein besonderes (neues und damit interessantes) Spielzeug kaufen, weiß aber partout nicht WAS?
Es soll, ja möglichst nicht überdimensional viel Platz wegnehmen, dabei aber sehr vielfältig und lange Interessant sein
Zum Malen nehme ich natürlich was mit, und Bücher sind auch dabei. Sein Schnuffeltier muss selbstverständlich auch mit ;0)
Aber fällt euch noch mehr ein? Wäre für Vorschläge und Tipps sehr dankbar!

1

Playmobil Figuren
ein neues Buch

2

Wir waren schon 2x mit unserer Tochter ( jetzt 27 Monate) aber frag mich nicht wie wir das geschafft haben.;-)
Kann er schon Memory spielen ? Da kann ich meine ewig mit beschäftigen.
Beim Nächten Flug ist meine 3, da werde ich ihr erlauben ein paar Comics auf dem iPad sehen zu dürfen.

3

15 Stunden sind ja echt sehr lange. Aber ich denke da wird er auch etwas schlafen und dann kann man ja auch malen (magnetmaltafel) und vielleicht Musik hören. Buch vorlesen und Süßigkeiten, also Kekse oder was er eben sehr sehr gerne mag ;-)

Guten Flug!

Und wenn du umbedingt etwas kaufen willst, dann macht ein Kaleidoskop sehr viel Spaß.
(war bei mir immer so)

#winke

4

Puh, 15 Stunden sind heftig, du arme hehe. Unser längster Flug war bis jetzt mit unserer Maus knapp 4 Stunden, und DA war ich extrem erschöpft danach, weil ich echt nicht mehr wusste wie ich sie noch beschäftigen soll hehe. Aber ich muss sagen, sie war seehr lieb...sie war zu der Zeit 2,5 Jahre.

Naja, wir hatten einen Malblock und Buntstifte dabei. Viiiiiel zu naschen ;-) ihr Lieblingsstofftier und noch andere, Autos (sie hat gerne mit Autos gespielt), ein paar kleine Duplosachen und sie durfte auf meinem iPhone Fotos und Videos gucken ;-) und von den 4 Stunden hat sie 45 Minuten gepennt ;-)

Guten Flug!

LG Maria

5

zaubermal tafel, stifte, wenn möglich machst du spiele auf dein handy

6

Vielen Dank für eure ganzen Antworten! Ja, ich werde mal alles zusammen nehmen, habe ja doch gaaaaanz viel Zeit zum Überbrücken! :0)

MAl sehen wie es wird! Aber ich bin eher zuversichtlich! :0)

7

Hallo,

wir haben den Flug schon oft gemacht, und einfach ist es nicht. Bei Lufthansa bekommen die Kleinen ein Ministoffbuch mit Bildern, bei anderen Fluggesellschaften nichts. Stelle Dich darauf ein, dass es etwas anstrengend wird, denn es ist halt nicht bequem, weder fuer Erwachsene, noch fuer Kinder. Wir kaufen immer ein paar neue Kleinigkeiten, um unsere Tochter zu unterhalten. Ein Mini-Teekanne/Tassenset, Magneten, ein neues Buch, besondere Stifte, oder auch diese "Pfeifenreiniger", weiss nicht, wie man die auf Deutsch sonst noch nennt. Sie sind farbig, man kann sie verbiegen, macht Kindern viel Spass.

Ansonsten gefaellt es den meisten kleinen Kindern, die Gaenge auf und ab zu laufen, Leute zu beobachten und aus dem Fenster zu gucken. Bringt genug Snacks. Ihr koennt auch zur Kueche laufen und Euch zwischendurch Getraenke holen und nach

Snacks fragen, extra Decken, Kissen usw. Viel Glueck, gute Nerven und ein muedes, schlafendes Kind,

Julia.

8

Danke, sehr nett dass du das schreibst! ;0)