Hallo,
Frage steht schon oben. Interessiert mich mal, weil unsere Kleine gerade einen Schuss gemacht hat und ich fast denke, dass sie Schugröße 24 bräuchte.
Wie ist das bei euch und welche Schuh- und Kleidergröße haben sie?
Danke
LG Yvonne
UMFRAGE: Welche Schuhgröße haben eure 18 Monate alten Kinder?
hallo liri,
also unser sohn ist jetzt 19 monate und trägt schuhgröße 23 und kleidung eine 98/104
unser hat mit der schuhgröße auch einen schuss gemacht um 2 größen kann also gut sein das deine schon so große füsse hat
lg sanny
wow wie unterschiedlich.. leonie wird in 5 tagen 20 monate und trägt bei einer körpergröße von ca 80 - 82 cm schuhgrösse 22.. und kleider 80-86
Hallo,
Johanna ist zwar inzwischen schon 21Monate,aber auch mit 18 hat sie bereits gr.24 getragen.
sie hatte vorher auch nur ca. 4-6 wochen gr.23 und dann schon 24.wobei die sich nun schon seit dem Sommer hält...und bestimmt auch noch bis zum frühjahr.
Lg
Hallo!
Mein Sohn hatte mit 18Monaten Schuhgröße 23 und Kleidergröße 86.
Meine Tochter hatte mit 18Monaten Schuhgröße 19 und Kleidergröße 74.
LG Angel mit Lukas 3,5J.(98 und 26) und Anna 2,5J.(86 und 21)
Hi,
wir haben mit 17 monaten schuhgröße 25 & Klamotten größe 92 Hosen & Oberteile 92/98
er ist 86cm groß & wiegt über 13 kg.
der große bruder ist 3 J. & 3 M. trägt Schuhgröße 28 & Klamotten 98/104 ist 95cm groß &leider über 16 kg schwer trotz wenig süßem
naja hoffentlich wird es irgendwann besser so nun bin ich völlig abgekommen vom thema.
lg silke
Mein Kleiner ist jetzt 17 1/2 Monate...und er hat schon lagen die Schuhgröße 21...weiß nich zurzeit is son stopp im thema wachsen...
Er ist 85cm groß und wiegt um die 11kilo
LG Janine
Hi,
unser Sohn trägt Winterschuhe in Größe 23 passt aber noch in seine "normalen" Schuhe Gr. 22. Ansonsten trägt er Größe 86 - die 80 hat er so gut wie übersprungen -.
LG
HUHU,
Ben hat Schuhgröße 21-22,Kleidergröße 80/86,er is jetzt 18 1/2 Monate und ca 80cm und hat 11kg.
LG niki+ben+nico
Oh süß...meiner ist 13 Monate und hat genau die gleichen Maße!
Da sieht man mal wie unterschiedlich sie wachsen!
lg
Hanna ist heute 17 Monate alt und trägt 21, eigentlich. Haben aber 22 und ne dicke Einlegesohle gekauft, weil ich nicht nach 1 Monat neue Schuhe kaufen wollte. Warten auch auf nen Fußwachstumsschub, und das schon ewig. Im August gabs die ersten Schuhe, in 21.
Sie ist 77cm groß und trägt 74/80.
LG