Hallo zusammen,
ich suche für Ida zum 1. Geburtstag noch eine schöne Babypuppe. Ich habe mir jetzt schon einige angesehn aber die richtige war noch nicht dabei.
Ich weiß das die My little Baby Born z.B. einen weichen Körper hat, aber ich hätte gerne das auch die Füße und Hände aus Stoff sind und nicht aus Plastik. Kenn jemand so eine Puppe? Und wo bekomme ich die?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
LG
Kerstin mit Ida im Bett und MADITA, LEO & im
Ich suche eine Puppe mit festem Kopf und weichem Körper!
Schmusewichtel von Siggikid!! Ist vor allem ohne Weichmacher!!! Meine Maus liebt die Puppe.
Die findet mein GöGa gaaanz furchtbar Danke dir
also wir haben die HABA lili puppe.
meine tochter mag sie gerne und hat sie auc zum 1ten Geburtstag bekommen.
ob das für euch in Frage kommt weiß ich ja nicht aber ich kann sie empfehlen, sie ist aber komplett aus "stoff" - auch der Kopf
(aber für uns war das wichtig eben keinen harten kopf zu haben...sie schmeißt gerne die sachen durch die gegend )
Von Haba hat Ida schon ne Weichpuppe. Aber seit dem Wochenende ist sie ganz verliebt in die Puppe ihrer Nichte, eben mit Plastikkopf und der Rest ist ganz weich. Jetzt suchen wir eine ähnliche
Hallo!
Hanna bekam zum 1. Geburtstag eine Puppe mit festem Kopf und weichem Körper aus dem Rofu-Kinderland. Die Kleidung, die Zipflemütze und das Schmusetuch sind ausziehbar und waschbar. Die lag so um 12 €.
Wir wollten für den Anfang nicht zuviel investieren, da wir gar nicht wussten ob sie überhaupt auf eine Puppe eingeht. Sie liebt ihr "Babbi" aber heiß und innig.
Gruß
Susanne
Sorry, habe nicht auf den Ursprungsbeitrag geantwortet!!!
Hallo!
Hanna bekam zum 1. Geburtstag eine Puppe mit festem Kopf und weichem Körper aus dem Rofu-Kinderland. Die Kleidung, die Zipflemütze und das Schmusetuch sind ausziehbar und waschbar. Die lag so um 12 €.
Wir wollten für den Anfang nicht zuviel investieren, da wir gar nicht wussten ob sie überhaupt auf eine Puppe eingeht. Sie liebt ihr "Babbi" aber heiß und innig.
Gruß
Susanne
Ah super! Dann schau ich doch da gleich mal! Danke dir
ja das ging mir ebenso..erstmal schauen ob sie überhaupt schon interesse an puppen hat.und da muss es ja nicht gleich die teuerste sein.
ich hab eine bei rossmann gekauft,ohne gross darüber nachzudenken(pädagogisch wertvoll und öko u.s.w.)
tja,sie mag diese puppe..
ich bin kein bisschen enttäuscht,das ich die günstigere wahl getroffen habe.(11,99 eur)
Hallo,
wie findest du so eine?
Die haben wir unserer Tochter zum 1. Geburtstag geschenkt.
http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Erstlingspuppen/Baby-Pure-ab-0-Jahre-europaeisch-oxid-2.html
LG
Catrin
Meine Tochter hat eine von Corolle zum 1.Geburtstag bekommen.(Amazon)
Es gibt auch noch Zubehör dazu und sie findet sie toll.
Sie hat ein schönes Gesicht,ist für kleine handlich und angenehm zu tragen.
Jetzt mit 3 Jahren hat sie eine SChlenkerpuppe von Görtz bekommen