Hallo Mama´s,
wer kann mir weiter helfen, meine Tochter 15 Monate hat eigentlich schon immer sehr festen Stuhlgang.
Es haben immer Hausmittel (Milchzucker, versch. Säfte u. Tee´s, Obst usw.) geholfen.
Im Moment hilft aber gar nichts, vom Kinderarzt bekam ich Chemie.
Ich würde gerne mehr mit Globulis arbeiten, kann mir jemand sagen welche ich ihr geben könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Welche Globuli bei harten Stuhlgang
Schau doch mal bei der DHU auf der Homepage.
http://www.dhu.de/
lG mauz mit 2 Kids
Hallo,
Vielen lieben Dank die Seite werde ich mir gleich unter den Favoriten speichern.
LG aus dem Fichtelgebirge
morgen,
hast du mal glycilax zäpfchen probiert. das ist keine chemie und hat meiner tochter ab und an geholfen. wenns ganz schlimm ist (mehrere stunden starke krämpfe letztens) haben aber selbst die und ein einlauf kaum geholfen.
ich bin kein freund von globuli und co. da kann ich dir leider nichts zu sagen. aber die glycilax zäpfchen kannst du ruhig mal probieren. die sind wirklich ganz gut. und bestehen ja nur aus glycerol.
bei meiner tochter war es so schlimm, dass sie risse am after hatte und dann gar nicht mehr kacka machen wollte. das hat das ganze dann noch verschlimmert.
was sagt denn dein kia dazu?
lg
anja
Hallo!
Wir haben mal von unserer Kinderärztin Lycopodium bekommen. Habe unserem Kleinen um 8 Uhr morgens und nachmittgas um 4Uhr je 5 Globulis gegeben. Bin mir bei der Potenz aber leider nicht mehr so sicher. Meine aber das das D12 war. Frag aber lieber in der Apotheke noch einmal nach. Dazu habe ich damals aber noch Milchzucker zur Flasche gegeben. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bei uns haben beiden Sachen zusammen gut gegen den harten Stuhl geholfen.
Lg
Hallo,
Vielen lieben Dank.
Bei meiner Tochter hat Nux Vomica geholfen!
Hallo,
Vielen lieben Dank, hast Du noch zusätzlich Milchzucker o.ä. gegeben?