Saugfähiges Sabberhalstuch gesucht

Hallöchen,

mein Kleiner Sabbert sehr stark. 3-4 mal umziehen ab Tag muss ich ihn manchmal trotz Halstuch.

Kennt jemand ein supergutes Sabberhalstuch, dass gut aufsagt, evt sogar foliert ist und nicht aussieht wie ein Essenslatz, so dass man damit auch schick ist?

Danke und liebe Grüße#winke

1

Hallo,

vielleicht wär das das für euch:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67699&id=86423&csfrom=80411&componentid=4&rang=2
Die sind recht dick, innen am Hals ist Nickistoff und außen glattes Jersey. Durch die Stärke geht die Nässe vielleicht nicht gleich durch.
Ich weiß ja nicht wie alt dein Kleiner ist, aber die Tücher sind ja bis 12 Monate angegeben. Meine Kleine mit fast 16 Monaten kann sie aber noch sehr gut tragen, sie ist aber auch eher ziehrlich (9,5kg auf 78cm)

Ansonsten denk ich gibts keine Halstücher mit Folie oder du mußt selber was basteln.

LG

2

Meine Tochter hatte damals welche von Jako-O, die waren ganz gut. Leider finde ich es grade nicht auf der Homepage. Es müsste ein 2er-Pack mit einem gelben, und einem blauen Tuch gewesen sein.

lg

3

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Gesundheit-Baden-Sabber-Tuecher-gross-2-Stueck/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/sabberlatz/group/2215/product/893281/Produktdetail.productdetail.0.html

5

Super, dankeschön! Das ist genau das was ich gesucht habe!!!!!

4

Hallo!

Ich habe diverse Halstücher, weil meine Kleine ein Spuckkind ist.

Am besten sind die doppelten Tücher, weil da die Feuchtigkeit nicht direkt durch geht. Foliert sind die aber alle nicht.

Babydream von Rossmann
Name it (die sind auch nicht ganz so babyhaft - mit schönen Mustern und knalligeren Farben)
Lillebi von real

Aber eigentlich kannst du auch selber welche nähen und dann eine Folie mit einnähen. Ich hab aus aussortierten T-shirts welche genäht, das ist auch für Anfänger total einfach.

C.

6

Auf jedenfall die von jakoo, die haben eine Sabberschutz folie integriert! Gibt es in zwei Größen, die sind einfach spitze!!!!

7

Die von Jako O sind sehr gut. Da ist zwar keine Folie drin, Aber die Nässe geht nicht durch. Wüsste gar nicht was ich ohne die machen sollte.