Puky Wutsch Frage

Hallo

Ich habe meiner Maus das Puky Wutsch gekauft, weil das Pukylino doch zimmlich klein wurde, nur hätte ich jetzt mal eine Frage.

Meine Maus fährt mit dem Wutsch überhaupt nicht gerne, weil es sich schwerer fahren lässt, die Räder hinten lassen laufen nicht leicht wie soll ich das beschreiben....... wenn ich an den Räder vom Pukylino drehen, drehen die sich noch ein wenig von alleine weiter was beim Wutsch nicht der fall ist. Ist das so oder stimmt mit dem Wutsch was nicht. Sie setzt sich drauf fährt ein paar schritte und steigt wieder ab, weils so schwer läuft.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen

Grüße
Melanie

1

Das sollte eigentlich nicht sein.
Bei unserem laufen die ganz frei.
Ich würde das Teil zurückbringen.

2

Hallo ,wir haben auch einen Wutsch da drehen sich die Räder gut ,Lion fährt sehr gerne und oft ein bißchen zu schnell für meine Nerven#zitter .Ich würde im Laden die Räder noch mal anschauen lassen.LG Janoma#winke

3

da würde ich auch nochmal zum laden zurück gehen und gucken lassen. bei unserem ist es auch nicht so. das fährt wie du beschrieben hast wenn man dran geht alleine weiter.

meiner fährt total gerne dadruch. mit seiner kleinen größe passt er leider nochnicht aufs laufrad ;-) sieht zu witzig aus, von meiner großen sieht er immer wie sie mit ein bein darauf kniet und dann mit den anderen bein schwung holt und so drch die gegen fährt. das will er dann auch immer machen, aber seine beine sind zu kurz ;-) total niedlich #verliebt

meioni mit motte 4 jahre und muckel morgen 2 jahre