Hallo,
ich glaube die Frage passt hier besser als ins Babyforum
wer von Euch hat für seinen Nachwuchs Kleidung von der Firma Finkid? Besonders interessiert mich die Qualität der Fleecejacken und-Anzüge. Ich meine die Sachen sind ja echt teuer...
Können die Kinder damit im Schnee spielen? Wie fallen die Sachen aus? Mein Kleiner wir im Dezember ein Jahr...reicht dann die 80-90?
Gruss Mausbaermama
Wer hat Erfahrungen mit Finkid Jacken&Overalls?
Hallo
wir haben keine Fleecejacke sondern eine Daunenjacke von Finkid
http://www.doppelpuenktchen-kinderzimmer.de/finkid_item.php?item=finkid_vanu_red_sorbet in 90/100 und sie ist Paula schon fast zu klein obwohl sie nur 86 cm gross ist. War schon letztes Jahr knapp, besonders von der Länge. Ich weiss nicht wie die anderen Klamotten ausfallen, aber diese fällt definitiv kleiner aus!
lg luise
Hallo,
wir haben eine Dopplerjacke (mit einzippbarem Fleece) und die ist echt toll, im Winter trägt sie beide zusammen und im Herbst/Frühjahr nur eine, so wie's Wetter eben ist. Der Fleece ist richtig dick und warm. Ich bin sehr zufrieden!! Leider war sie recht teuer, obwohl sie reduziert war, naja, man kann nicht alles haben, ne?
LG
Huhu,
wir haben den Puku Teddy-Overall.
Der sieht entzückend aus und hält schön warm.
80/90 reicht für ein Kleinkind mit Gr. 86 völlig aus.
Allerdings ist das Teil nicht wasserdicht, ein bisschen Regen ist kein Problem aber zum Spielen im Schnee würde ich den nicht anziehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Sarie
Hallo,
wir haben die Fleecejacke - Tonttu - in Gr. 90-100. Mein Kleiner ist normal groß und die Ärmel sind noch umgekrempelt. Vor allem ist die nicht so kurz wie die von Jakoo. Von der Qualität sind wir begeistert, hält schön warm.
LG
Achso: Meiner hatte sie mit 14 Monaten das 1. Mal an.