Hallo,
ich überlege von Pampers auf Babylove (dm) umzusteigen, weil ich schon öfters gehört habe, dass die so toll sind.
Weiß jemand was so ne Packung 4-er Windeln kostet? Ich hab gelesen, dass es ne Packung mit 50 Stück gibt und eine Jumbo-Packung soll es auch noch geben. Hab schon danach gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, und bei Amazon sind die Windeln immer teuerer wie im Laden (auch Pampers!).
dm liegt bei mir nicht gleich um die Ecke und ich muss immer zwecks Windelkauf extra hinfahren, was ich auch mache, wenn ich Pampers kaufen muss, weil die dort am günstigsten sind: 82 Stück für 16,95 EUR letztens.
LG und Danke!
.wildrose.
Was kosten Windeln v. dm?
Hallo .wildrose.,
nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube 84 Stk. 11,45€. Die Jumbopackung sozusagen.
Hab´s grad ni genau im Kopf, aber so die Drehe sollte es sein.
Wir nehmen die 4er für den Tag und in der Nacht eine Pampi
Funktioniert gut so.
LG
Caro
ich würde auch sagen 84stk für 11,45€ zumindest in der gr 4
4+ sind etwas weniger drin für den gleichen preis und bei den 3er sind es 100stk für den preis.
manchmal gibts auch mega pack, da sind 126 drin für 15,irgendwas
wir nutzen von anfang an bei beiden kids babylove windeln...
, das hört sich gut an. Werden das auch mal so ausprobieren, obwohl meine Maus nachts nicht so viel in die Windel macht...
huhu
wir haben auch für die 84 std 11,45 bezahlt...
wir nehmen von anfang an die dm windeln und sind super zufrieden... tags die 4er,, da sie langsam zu klein werden... dann habe ich für nachts noch die 4+ und dann steigen wir auf 5 um..
leonie ist 20 mon..
LG
hm... es wäre echt gut wenn ich das ausprobieren könnte. Bei den Pampers hat sie die 4 schon sehr lange. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Babylove sogar etwas größer ausfallen bzw. dass die höher sind. Meine ist fast 23 Mt. alt.
Hallo
wenn du bei dm bist... dann kannst du mal schauen... die haben da nen wickeltisch und unten drunter windeln von babylove... ich hab meine da schon gewickelt oder auch mal die windeln verglichen
de packung kostet knapp 6 Euro.
Wir wickeln seit neusten mit den babylove nature die stinken garnicht und wir sind super zufrieden. Kosten irgendwas um die 8 Euro
Umgerechnet auf 10 Stück kosten die 1,37 in der kleinen Packung!
Ich hatte die gerad und fand sie nicht so gut, recht dick und starr.
Jetzt hab ich die von Rossmann- die find ich echt gut!
Ich hab überhaupt keine Erfahrungen damit. Wir hatten anfangs mal die dm-Windeln, aber nur sehr kurz, kann mich gar nicht mehr genau dran errinern wie sie waren.
Ich hab heute Lidl-Windeln gekauft - weil ich grad dort beim einkaufen war - damit die Oma auch immer welche zu Hause hat. Preis war jetzt auch ok: 6,99 für 50 Stck und die Windel war in Ordnung...
Werd die Rossmann auch mal ausprobieren. Die Pampers muss auf jeden Fall weg, die ist zu teuer!
Bei dm gibt es doch meist Wickelstationen Wickel dort dein Kind halt mal und probier die Windel die es dort gratis gibt aus.
Also ich mag die Windeln von dm nicht, irgendwie sind die total dick und die stinken.
Die von Rossman sind etwas besser aber ich finde Pampers sind einfach die besten!
huhu kann man sehen wie die geschmäcker sind..
wie hatten nur die von dm... waren/sind immer zufrieden..stinken nicht und sind nicht starr... haben von bekannten pampers bekomen..die bekommt leonie nachts an... ich finde die fühlen sich von aussen feucht an.. und von rossmann habe ich gehört das die so ne fließeinlage haben und die fusseln soll..
lg
also ich find die Pampers Baby Dry toll, die haben wir immer. Die Pampers Active Fit find ich total hart, die mag ich überhaupt nicht. Ich verstehe nicht warum die teuerer sind, dünner sind die auch nicht.
Ich muss mal schauen, ob die dm-Windel ok ist. So wie ich sie in Erinnerung habe, ist sie schon dicker wie die Pampers...
Geh doch Online gucken
www.bundnikowski.de
Und wo stehen da die Preise von dm-Windeln? Das ist doch einfach ein anderer Drogeriemarkt!
Budnikowski ist DM
dm hat von Filiale zu Filiale leicht unterschiedliche Preise. Bei uns kosten pampers nur 15,95 (gleiche Größe). Hab mal gefragt, das liegt u.a. an Grenzlage, rossmann auch am Ort, ...
Ich würd NIE andere Windeln als die Pampers für mein Kind kaufen (außer, er würds nicht vertragen). M.E. gibts einen ganz gewaltigen Unterschied in der Qualität. Hab mal einige dm und andere Windeln als Probe bekommen und sie dem Nachbarskind geschenkt, das damit Teddys wickelt. Wir bauen grad, sind beide nur Teilzeit und sparen wirklich, aber nicht an Windeln!!!
Das hatten wir uns auch gedacht: Nur das Beste für das Kind. Aber jetzt ist die Maus schon groß und bald brauchen wir auch (hoffentlich) keine Windeln mehr und ich dachte, wir probieren mal was anderes.
Ich weiß auch nicht mehr genau ob die 84 Stück 15,95 EUR oder 16,95 EUR gekostet haben, auf jeden Fall gibt es seit 2012 neue Packungsgrößen von 64 Stück und 92 Stück und die 92 Stück sollen 19,99 kosten. Wenn man das umrechnet sind die Pampers nicht teuerer als vorher, trotzdem sind die teuerer als andere Windeln...
Wir wollten mal ausprobieren...
Sparen tun wir bei jeder Kleinigkeit. Wir leben nur vom Gehalt meines Mannes und das ist nicht wirklich viel Geld, das Kindergeld wird größtenteils angespart. Da muss man einfach ein bißchen schauen, auch wenn's nur die Windeln sind...