Hallo,
wir haben bis jetzt immer den Miss Denti Schnuller von NIP gehabt, den hatten ihn von einer befreundeten Zahnärztin bekommen.
Jetzt muss ich wenn ich ihn nachkaufen will, immer wieder bestellen, da das einzige Geschäft in unserer Nähe, was ihn hatte, ihn nicht mehr im Handel hat.
Nun suche ich eine Alternative und bin auf den MAM Perfect gestoßen?
Kennt ihn jemand von Euch, wie gut/schlecht ist er ?
LG
MAM Perfect Schnuller oder Miss Denti (Nip) ?
hallo, mein sohn und ich sind sehr zufrieden mit dem mam perfect. mein kleiner stellt allerdings auch keine ansprueche u nimmt jeden schnuller. alternativ gibts den nuk genius in gr1 ( er ist 23 mon alt u ich versuche den schnuller ein wenig abzugewoehnen).
Hallo
wo wohnt ihr denn?!
Also bei Dm und Müller gibts die hier und auch bei meinen Eltern.
Aber ich verstehe dich, meine Kleine nimmt nur die Cherry Kirschformschnuller!
Die gibts hier nicht, also habe ich gleich 10 Stück (also 5 Pack) bei Amazon bestellt
Hallo,
ja bis jetzt gab es ihn bei uns nur beim DM, leider führen sie ihn nicht mehr (meinten der Denti lohne sich nicht).
Dann habe ich ihn immer bei Amazon oder Baby-Markt bestellt, aber z.B. in der letzten Zeit haben ständig welche verloren (irgendwie hat unser Haus ein "Loch" , sie sind einfach weg) und dann einzelne nachbestellen bzw. 30 km fahren um einen Miss Denti zu kaufen ......grrrr.
Nun suche ich eine gute Alternative um auch mal kurzfristig einen zu kaufen.
Liebe Grüße
Hallo
wir haben auch den Miss Denti von Nip. Ich befürchte das dein Kind dann keinen anderen nehmen wird. Die Miss Denti unterscheiden sich ja sehr zu den "normalen" Schnuller.
Wir haben immer mindestens 4 Schnuller daheim. Ich selber bestelle sie immer bei Babymarkt, da sie billiger sind.
Spielemaxx z.B. hat den auch, sollet ihr den haben
LG Schwammerlkind