Packungsgröße Pampers ???

Hallo an die die noch wach sind.

Bin neulich beim dm gewesen und hab gesehen die Pampers sind jetzt viel teurer. Der Jumbopack stand da für 19,45€ #aerger Es sind zwar mehr drin, aber wenn man das umrechnet sind sie auf jeden Fall wieder teurer geworden.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Benutzt ihr sie trotzdem?

Lg Anita

1

Ja aber ich kaufe sie nur wenn sie im Angebot sind und nur noch beim V-Markt.:-)
Da kostet dann ein Jumbo Karton 14,99 € und minus 4 € Gutschein, komme ich auf 10,55 €.
Für mich ist der Preis unschlagbar.:-p
Ich kaufe immer auf Vorrat, das letzte Mal habe ich 3 Kartons mit.;-)

Lg Marzena#winke

2

ich bin zwar bei bei Pampers angemeldet, habe aber bis dato nur 1x 2 Gutscheine zugeschickt bekommen :-(
Aber muss mal schauen, ob beim V-Markt hier in München ebenfalls so günstig die Pampers Jumbo Packs zu erwerben sind. Der Preis - auch ohne abzüglich dem Gutschein - lohnt sich mal vorbei zu schauen ;-)

3

Hi,
genau so haben wir es auch gemacht. Aber jetzt sieht es halt anders aus. Der Karton ist wirklich fast fünf euro teurer geworden. Hatten jetzt auch schon auf Vorrat gekauft. Nebenbei teste ich jetzt die Eigenmarken durch. Die benutzen wir dann für kurze Zeit oder Nachts.

Es ist wirklich gemein. Wir haben es immer versucht und halbwegs diesen Luxus zu leisten weil sie wirklich am besten sind. Aber jetzt hört der Spaß echt auf.

Werde das nicht unterstützen.

Hoffe, dass meine Tochter ab Sommer trocken ist.
Lieben Gruß
Rinchen

weiteren Kommentar laden
4

Jawohl, auch mir aufgefallen und trotzdem kaufe ich sie noch weiter, sind halt die Einzigen, die unserem Sohn gut passen und die alles drin behalten ;-)

5

Hallo!

Die Preise haben sich wohl noch nicht eingependelt seit Einführung der neuen Packungsgrößen. Aber wenn du Mega-Packs bzw. jetzt den Mega+ Pack kaufst, sind die Preise ähnlich. Ich hab gestern Mega-Packs (allerdings noch die alten, obwohl in der Werbung der neue abgebildet war) für 21,99 gekauft, dass ist denk ich ein gutes Angebot, zumal sich die Packungsgrößen von altem und neuen Megapack nur unwesentlich unterscheiden, teils waren im alten Megapack ein paar Windeln mehr drin (je nach Größe).
Ansonsten würde ich sagen, ist das mal wieder eine versteckte Preiserhöhung von Pampers. 2009 waren in der Einzelpackung Pampers noch 52 Windeln, im letzten Jahr waren es 48, jetzt sind es 43 (Babydry Gr.3). Wenn man das auf den Preis umrechnet (9,99 ist die UVP) sind das pro Windel 4ct mehr. Das ist, als wäre die Packung seit 2009 um 2€ (=20%) teurer geworden.

Liebe Grüße!

6

Hach was freu ich mich, dass ich mir darum keine Gedanken machen brauch. Meine Stoffies sind alle schon da und wenns mich packt gönn ich dem Knirps gern mal ne neue bunte Überhose die kostet dann auch etwa soviel wie ein Karton Pampers seh ich grad. Dann könnt ich meinem Gatten ja mal vorrechnen wieviele Überhosen ich in den nächsten Monaten kaufen "darf" *lach*

7

Ja, die haben die Packungsgrößen geändert, ich hatte aber auch schon vor Monaten eine Broschüre in der Packung, in der das ausführlich erklärt wurde.

8

Wie gut, dass wir sowieso grad auf eine andere Marke wechseln.
Natürlich wird immer alles teurer, aber Pampers macht das auf eine ganz besonders fiese Art und auch auffällig oft in den letzten Jahren.