Huhu
kommende Woche gibt es bei Lidl wieder Kinderschuhe... Taugen die was? Bin am überlegen, ein paar zu holen für Bobby Car fahren etc... Bis jetzt hatten wir immer nur Elefanten und die sollen es auch für besser wieder sein... Aber für Garten etc hab ich halt die oder Bärenschuhe oder so ins Auge gefasst...
Hat jemand Erfahrung damit?
Lg, steffi
Schuhe von Lidl?
Hallo!
Wieviel Zeit verbringt dein Kind im Garten oder mit Bobby Car fahren? Bei uns ists sehr viel Zeit, je nach Wetter täglich! Warum sollte ein Kind gerade dann billige Schuhe tragen und für kurze Zeiten(zum Einkaufen/zu Oma/...) gute Schuhe?
Wir haben oft Ricosta und die haben bisher alles ausgehalten! Meine Kinder wechseln nicht allzuoft die Größe und tragen die Schuhe somit oft und lange und trotzdem kann ich die meisten Schuhe als Neuwertig wieder verkaufen!
Aber...wir hatten auch schon Winterstiefel von Aldi für meinen Großen. Die passten perfekt und waren super weich von der Sohle her, haben den Winter über Warm gehalten etc. Sie waren also auch gut! Qualitätsmäßig muss ich sagen, das man den Schuhen dann aber auch angesehen hat, das sie ein Kind getragen hat, im Gegensatz zu anderen Schuhen.
LG Angel mit Lukas 3,5J.(Gr.26) und Anna 2,5J.(Gr.21)
Hi,
Was erwartest du für den Preis? Stehe grundsätzlich nicht auf solche Schuhe. Selbst Elefanten kommen mir nicht an die Füße meiner Kinder. Bei drei Kindern sicher kostspielig, aber das Istwestija mir Wert. Im angebot sind sie auch garnicht mehr so teuer. Wie gesagt wurde, werden die Schuhe gerade beim spielen lange und oft getragen da möchte ich den Füßen die sich noch im Wachstum befinden keine steifen Plastik Schuhe antun!
Lg
Jacqueline mit Lana 5 jahre, Marissa und Vanessa 17 Monate
Hi Steffi,
die Lidl Schuhe sind super schnell verschlissen. Aldi ist da wesentlich besser.
Aber Elefanten ist auch nicht das gelbe von Ei. Für das Geld kauf lieber Superfit oder andere Marken reduziert.
gruß claudia
hatte schon lidl schuhe und war nicht zufrieden. dann hatte ich lidl winterschuhe und war sehr zufrieden
ich würde sagen schau sie dir einfach an
Hallo
Weiter unten ist schon ein Thread über Aldi-Schuhe...
HIer meine Antwort (passt auch auf diesen Thread):
http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/3489474-schuhe-von-aldi-sind-die-gut/22255697
LG
hi, wir haben aldi, lidl und die bobby marke von deichmann wir sind zufrieden
lg billig ist nicht gleich schlecht
der kia hat bisher nichts an ihren füßen und haltung kritisiert also kanns ja wohl nicht so schlimm sein
Ich find die super.. bruno hat seine Winterschuhe den ganzen Winter über getragen.Die sind weich und warm und wasserdicht.. Er hatte selbst beim größten Matsch noch trockene Füße.. HAtten letztes JAhr teure für 50 EUR und seine Füße waren immer kalt.
Ich würde wieder Schuhe dort kaufen.Ich kaufe aber auch Elefanten und BAma.. Allerding halte ich von Deichmanns und Renos Billigmarken wie Bobbyshoes usw. nicht viel.. Die halten bei uns nicht lang...
LG
Anna
Ich habe aktuell Winterstiefel von Lidl und kann nichts schlechtes berichten. Letztes Jahr hatte ich auch Halbschuhe und die waren auch nicht schlecht.
Lg
Ich habe letztens Winterschuhe für meinen Sohn (20 Monate) gekauft und war sehr zufrieden.
Ich seh es nicht ein 50 Euro oder mehr für Schuhe auszugeben, vor allem haben sie die nicht lange an. Ich bekomme auch sehr viele Schuhe von Bekannten geschenkt und auch die ziehen wir an, da weiß ich wer sie vorher getragen hat. Am Basar bei Fremden würd ich die etz nicht kaufen.
Und wenn ich neue Schuhe kaufe, dann bei Lidl oder Elefanten oder auch mal billigere von GLobus
LG Schwammerlkind