Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von Euch den Namen der Kinder oder des Kindes tätowiert hat?? Wenn ja wo und mit welcher Schrift. Ich würde es gern machen lassen, kann mich aber nicht entscheiden wo.Bzw.. hat jemand einen Tip für ein gutes Studio hier in der Nähe von Dachau.
Danke
Tattoo??????Name vom Kind
ich habe eins
ich habe es in der oberarmseite tätowieren lassen wo mein kleiner 4 monate alt war
ich lade gleich mal ein foto auf meiner vk hoch
OH DANKE DAS WÄRE COOL:
Hallo,
ich hab auch eins an der Beininnenseite. Ich hab allerdings das Foto in Facebook. Bist Du dort auch? Schick Dir dann per PN meinen Namen.
Einen Tipp für ein Studio in der Nähe von Dachau kann ich Dir leider nicht geben.
LG Jasmin
Hallo,ja gern, ich bin bei Facebook.
Ich hab auch eins!!!!
Am Handinnengelenk! Einen ca. 1,5 cm großen Schmetterling und dadrunter ein großes M (für Maya) und ein C (für Collin).
LG
kann man da mal ein bild sehen?
habe auch den namen mit dem schmetterling am handgelenk.
Bild ist in VK
Lg jenny
Ich bin noch immer am überlegen wo ichs hin machen lasse und wie es aussehen soll- bei meinem ersten Tattoo habe ich auch fast 5 Jahre drüber nachgedacht.
Ich bin mir fast schon sicher, dass ich die Namen in chinesische Schriftzeichen umwandeln lasse und sie mir an den Haaransatz (Nacken) oder die Handgelenke machen lasse.
Aber eben nur fast...
Also ich werde mir den Namen meiner Tochter auf die Innenseite meines Oberarmes stechen lassen. Die Schrift wird auf jedenfall was kursives verspieltes. Ich hab schon was geschnörgeltes auf dem Rücken von daher wird da gut passen.
Hi,
ich habe den Namen meiner Tochter in Schreibschrift (mit Schnörksel) in Kombination mit einem Schmetterling auf die linke Schulter tätowieren lassen.
Ja, ich habe eins
Am linken Unterarm, innen.
Hab ein Foto in meiner Vk.
LG Maria
Ich habe auch den namen mit einem schmetterling am handgelenk.
Bild ist in VK
und beim (irgendwann mal ) nächten kind ist der andere arm drann
Lg jenny