Hallo,
ich hatte meine Frage schon im Babyforum gestellt aber ich glaube, beim Thema Buggy wäre die Frage hier besser untergebracht:
Seit 2 Monaten haben wir nun des Scooter S. Eigentlich finde ich ihn ganz gut aber was mich total nervt, ist, dass sich der Bügel nicht verstellen oder aufklappen lässt. So ist es echt immer sehr mühsam meinen Sohn in den Buggy zu setzen oder ihn wieder herauszuholen. Vor allem mit einem dicken Winterfußsack ist dies echt ein Krampf.
Mich wundert es sehr, dass man im Internet überwiegend positive Meinungen über den Scooter liest. Stört Euch der feste Bügel nicht?
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich den Scooter S nicht verkaufe und mir statt dessen einen Gesslein F4 Buggy hole.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Gruß, Lotti
Emmaljunga Scooter
Hallo,
wir haben ebenfalls nen Scooter und es nervt mich bei meinem zwei jaehrigen auch.
Letztlich habe ich auch feststellen muessen, dass es werder den perfekten Buggy, noch Kinderwagen gibt. Irgendwas ist immer
Bis auf den Buegel sind wir aber top zufrieden. Haben noch nen Peg P3 Buggy und der ist eher naja, aber auch da gibts schlechtere.
Hallo,
ich hab den Emmaljunga Nitro City und den Edge Duo Combi. Mich hat der Buegel noch nicht gestoert.
Ich weiss aber, dass ich den bei beiden Gestellen abbauen kann - wir nutzen die Sportwagenaufsaetze naemlich mit dem Geschwisteraufsatz und dazu muss der Buegel zwingend abgeschraubt werden.
Da das Ding auch ohne diesen Buegel stabil ist, wuerde ich persoenlich es auch ohne Buegel benutzen.
Allerdings weiss ich nicht, ob man den beim Scooter-Gestell auch abbauen kann...
Und ich kann dich verstehen..mit dem Winterfusssack kann das ein Krampf werden..aber es wird doch jetzt Fruehling
LG
Ja,es nervt.
Aber dafür stimmt einfach alles andere.Der Gesslein hat mich von der Qualität her überhaupt nicht überzeugt.Im Vergleich zum Emmaljunga kommt er einfach nicht so gut weg.Also ich würde nicht tauschen wollen.Wir hatten jetzt den dicken Odenwälder billi xl drin und wenn man den fußsack ziemlich weit raus zieht,dann geht es schon mit den Schuhen.Jetzt ist der dicke Fußsack ja auch raus,dann passt wieder alles.
lg Julia