Aqua Doodle vs. No Name Matte

Hallo zusammen,

wie langlebig sind die Aqua Doodle Malmatten, bzw. wie lange haben eure durchgehalten?

Die Frage stelle ich deshalb, weil gestern eine Freundin mit ihrer Tochter zum spielen da war und sie eine No Name Malmatte mit hatte. Der Preisunterschied zum Original ist schon ganz schön enorm und nun stellt sich die Frage ob es vielleicht auch ein No Name Produkt tut.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal und einen #sonne Nachmittag

Grüße
Isabelle

1

Hallo

wir haben die aquadoodle xxl in Bunt.. ich würde sie nicht mehr holen.. bin total enttäuscht.. da sie viel zu schnell knitterig wurde... und sie nicht mehr so schön aussieht.

LG

2

Ich bin vom Aqua Doodle auch etwas enttäuscht. Der mitgelieferte Stift funktioniert irgendwie nicht richtig, man muss total fest aufdrücken, damit soviel Wasser raus kommt, dass auf der Matte auch etwas zu erkennen ist. Und die Matte ansich sieht nach ein paar mal Benutzen auch nicht mehr so toll aus, vor allem die Knickstellen, wo sie zusammengelegt wird, haben sich blau verfärbt. Also ich würde sie auch nicht noch mal kaufen.

3

Hallo,

ich würde auch niewieder Geld für Aqua Doodle ausgeben.

Die Matte sah nach kürzester Zeit so schrecklich aus das sie nach 4 Mon. in den Müll wanderte, Wasserflecken die nicht mehr weg gingen und zerknittert vom feinsten... nein, rausgeschmissenes Geld.

Da tut es bestimmt auch ein No Name.

Allerdings fand mein Kind richtige Stifte schon immer besser, da hatte es was bleibendes.

LG

4

Ich danke euch für eure Antworten!
Dann wird es wohl doch auch eine No Name Matte tun.

LG