Mein Kind ist 15 Monate, verbringt seine Zeit draußen sowohl im Tuch und Im KiWa, die Wage hält sich da ganz gut.
Wir haben einen BO1 Energy Buggy, ansich bin ich sehr sehr zufrieden, tolles teil, ABER; Ich will mein Kind angucken können, das geht mit diesem Buggy nicht
Schwanke jetzt zwischen einem Britax Römer Kombi-Kiwa und einem Quinny Zapp Xtra, obwohl ich diese hörnchengriffe nicht so gern mag und ich die sitzfläche auch sehr tief finde, kind sitzt da so auf "arschhöhe der anderen" und den korb so klein, da muss nämlich mein hundchen reinpassen (liebt das). sie passt zwar rein, ist aber nicht "versteckt"
thja, was nun ? britax oder quinny ? oder gibts ncoh was ganz anderes mit blickrichtung zur mutter gebraucht bis etwa 150 euro ?
Britax, Quinny Zapp Xtra oder ?
Dein Kind ist 15 Monate und ich will ehrlich sein meine Tochter ist 5 Monate älter als deins und mit 18 Monaten wollte sie ums verrecken in keinen Wagen mehr.Jetzt fährt sie gerade mal drin wenn sie was zum futtern in der Hand hat,ansonsten wars das.Ich würde mir keinen anderen holen,finde es quark,vorallem warum willst du dein Kind unbedingt anschauen?Vielleicht schaut dein Kind gern nach vorne rauß,da ist doch immerhin alles interessant.
Musst du wissen,aber ich finde es blödsinn 100 Buggys zu haben...in nich all zu naher Zukunft,geht dein Kind gern mit Dreirad oder Bobby Car nach draußen und wenn du doch mal ne weitere Strecke hast,würde doch der reichen den du hast.
Meine geht jetz meist mit ihrem Puppenbuggy rauß und schiebt ihre Puppe stundenlang rum
ich will meinen ja verkaufen.
ich will sie angucken und sie will das auch, abgesehen davon ist sie so viel windgeschützer
Ich würde mich der Aussage meiner 'Vorschreiberin' auch anschliessen. Hatte anfangs auch einen Wagen wo mein Sohn in meine Richtung guckte und fand das super - mit etwa 15 Monaten allerdings interessierte IHN das einfach nicht mehr. Ich würde also auch denken, dass deine Tochter jetzt wenn sie im Wagen sitzt lieber die Aussicht geniesst als 'nur' Mama anschaut. So sind die undankbaren kleinen Geister ...
LG, Anna
P.S. Ansonsten finde ich aber die Quinny-Sitzschalen auch echt merkwürdig, und so ganz geformte Teile sind ja auch schnell zu klein.
sie möchte nicht nach vorne gucken, sie stellt sich im buggy hin und guckt mcih an oder will auf dem schieber sitzen. sie ist unzufrieden, wenn sie von mir wegguckt. dafür tragen wir ja.
Schau mal nach einem kiddy click'n move 2 oder pliko switch.
maxi cosi hat auch einen solchen wagen und bebe confort.
Ansonsten würde ich sowas wie einen teutonia fun oder hartan vip evtl. nehmen.
lg Julia
Also ich würde auch sagen, spar dein Geld.
Unsere Tochter ist nun auch 15 Monate und läuft sehr viel. Für kleinere Sachen nehme ich nichtmal mehr einen Wagen mit. Und wenn es nun wieder schöner draussen wird, dann kommen die in die Ecke und das Dreirad ist dann unser Begleiter, auch in der Stadt. Das hat hinten einen kleinen Anhänger, da kann man auch was reinpacken.
Wenn du aber dringend doch noch was haben willst und dich nicht bremsen kannst, dann nicht den Quinny. Wenn dein Hund da rein soll ist der nicht geeignet, das geht nur, indem du ihn reinfaltest (eine Stange geht genau über den Korb). Wir haben den auch und sind sehr zufrieden, aber wir chauffieren nicht noch zusätzlich einen Hund. Für kleinste Einkäufe geht das gerade noch.
Such mal bei 3.2.1 meins nach Bebe Confort Loola oder Loola up, den Buggy gibt es jetzt auch von Maxi Cosi. Der Sitz kann sowohl mit als auch entgegen der Fahrtrichtung benutzt werden.