hallo an alle..
also bei uns ist heute total schönes wetter. strahlender sonnenschein und mir ist auch ohne jacke schön warm draußen. wir wohnen in bayern und ich hab leider auch kein thermometer draußen.
wie macht ihr das bei diesem wetter? zieht ihr euren kleinen noch eine strumpfhose an oder nicht mehr? Ich hab einen Sohn, 19 Monate alt. er friert eigentlich nicht so schnell.
danke schonmal für eure antworten und noch einen wunderschönen tag
Strumpfhose oder nicht?
Du willst deinem Kind nicht wirklich bei dem Wetter noch ne Strumpfhose anziehen?
Ich zieh mein Kind genauso an wie mich auch!
ja bis jetzt hatte er noch eine an. weil auch meistens noch ein ganz schöner wind gegangen ist und ich nicht wollte das er sich erkältet. und wie gesagt, ich war mir eben jetzt unsicher und deshalb habe ich gefragt.
ich schau heut einfach mal wie es ohne ist..
Hallo!
Du hast doch sicher auch keine Strumpfhose an??? Also mein kleiner hat Kniestrümpfe an. Das reicht!
Lieben Gruß
Karinchen
Ich selbst ziehe NIE eine Strumpfhose an, auch im tiefsten Winter nicht. Heißt das in der logischen Folge, dass mein Kleinkind im Winter auch keine gebraucht hätte?
Man kann doch so kleine Kinder nicht mit Erwachsenen vergleichen, was die Wärmeregulierung angeht. Wir haben hier 12 Grad und Sonne und ja, er trägt eine dünne Strumpfhose und eine Jeans, wenn wir draußen sind. Er hat auch noch seine Fleecejacke an, ich hingegen sitze im Shirt auf der Terrasse.
Sonnige Grüße
kleinemaus (ganz ohne Strumpfhose)
unser sohn trägt schon länger keine strumpfhosen mehr.
die gibt es nur bei uns nur wenn es 1-3 grad und weniger sind.
trägst du denn noch eine strumpfhose?
ich finde das hört sich immer doof an, aber es ist wirklich so. zieh ihn so an wie du dich auch
lg
Hallo,
also meine haben morgens eine Strumpfhose an wenn sie in den KiGA gehen, weil es da immer noch frisch ist. Mittags zieh ich ihnen dann Socken an wenn wir aus dem Haus gehen.
LG,
Hsiuying + May-Ling 5 J. und Nick 4 J. mit Tim 1 J.(geb.26+4 SSW)
Hallo,
meine Lütte friert total schnell
Sie "muss" nun Kniestrümpfe anziehen
LG coffea
im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen zieh ich meinen Kids im Garten noch ne Strumpfhose an oder noch morgens -- , -- es hat nachts null grad oder weniger, -- und der Boden ist nass und schweinekalt ... beide spielen viel auf dem Boden und man muss nicht wirlich einen Schnupfen wegen "kalt von unten" auch noch fördern ... das gleiche gilt für den Kindergartenweg morgens bei 4 grad.
aber ja: gehen wir mittagsin die stadt oder einfach so spazieren so zieh ich jetzt den Kids nach dem mittagsschlaf auch keine strumpfhose mehr an
Ich dachte schon, ich wär die einzige, die den Boden noch sau kalt findet. Aber letztendlich dürfen sie natürlich alle ihre Kinder ohne Strumpfhose auf den Spielplatz schicken, aber nicht nachher hier jammern, dass das Kind erkältet ist und den Schnupfen einfach nicht loswird
Kommt drauf an wie warm es ist.
wenn es so warm ist das du keine Jacke brauchst dann brauch er keine Strumpfhose.
Ich lebe in der Nähe von Hannover und hier scheint schön die Sonne es ist 9 Grad. Mein Sohn ist gerade in der Krippe und hat eine Strumpfhose an da es heut morgen sehr kalt war. Allerdings ist es eine ganz ganz dünne Strumpfhose die ich ihm trotzdem für draußen an lasse, er spielt draußen, auf dem Spielplatz auf dem Boden und ohne finde ich es doch noch zu kalt.
Hallo also meine hat seit 2 Tagen keine mehr an. Kniestrümpfe und Hose (Leggin)
Wenn sie in KiTa raus gehen ziehen die Ohnehin noch die matschhose drüber (für Sandkasten etc)
Mittags haben wir 17° Gehabt, da war es auch so ok auf dem Spieli, Und heut solls ja knapp 20 haben.
Sie friert aber auch nicht so schnell
LG Cordu
17 Grad ist ja super hoffe das kriegen wir auch.
Aber ob Kniestrümpfe oder Strumpfhose macht für mich kein großen Unterschied.
Das blöde ist das bei uns in der Krippe keine Matchhosen angezogen werden warum auch immer was ich auch nicht gut finde...
Huhu!
Also heute morgen hatten wir in Nordbayern noch Minus 2 C. Meiner Maus haben wir dann eine Strumpfhose angezogen. Es ist im Moment echt schwierig, da es wieder so eine Übergangszeit ist.....
Zu Hause läuft sie nur mit Strumpfhose durch die Gegend. Nur wenn wir vor die Tür gehen, bekommt sie noch eine Hose drüber....
LG
wuuki