Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen 17 Monate alten Sohn, der auch auf Waldwegen einigermaßen fährt. Da wir einen Hund haben sind wir viel auf unebenen Wegen unterwegs. Zudem sollte sich der Buggy leicht und schnell im Auto unterbringen lassen. Mittlerweile bin ich von unserem Teutonia Wagen total genervt, da er so schwer und sperrig ist.
Habt ihr Tipps?
Vielen Dank Kira.
Welchen Buggy für Waldwege?
Hallo Kira!
Wie oft willst Du fragen? Wenn Du einen gefederten Buggy willst, dann gibt´s kaum Alternativen zum F4! Kannst mir gerne glauben, ich hab ziemlich viel im Internet und in 6 Babyläden gesucht.
Preislich sind sie-wenn gefedert-auch alle ähnlich!
Lg kleinemaus
Huhu!
Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hey,
wir haben sie i mer abgelehnt, aber es ist dann doch ein sehr günstiger "Jogger" geworden.
Und wir sind sehr zufrieden.
Er hat drei große Lufträder istvsuper wendig und wackelt nicht.
Gekostet hat er 99 Euro.
Aufbau ähnlich dem Quinny Freestyle 3 Xl.
Nie wieder einen anderen.
Ich glaube den gibt es auch bei Babyone.
Ich Schau mal ob ich einen Link finde.
Gruß mukki
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1-sports--4025583029213
Das ist er, wir haben halt nur weniger bezahlt.
Achja...vorher hatten wir einen Teutonia Cosmo und eine Hartan I-Go.
Wir haben den auch...Nur in Blau..Und ist gerade für Feld und wald super...
Da wir da auch tgl unterwegs sind mit dem Hund...
Ich würde da auch zum Jogger raten.
Wir haben uns einen guten gebrauchten TFK Joggster Twist gekauft.
Wir haben einen emmaljunga scooter.Ansonsten nur einen Jogger.Einen richtigen Buggy kann man vergessen.
lg Julia
Queeny Speedy
cybex callisto