Tipp für Zweitbuggy?

Hallo ihr Lieben#tasse
bin gerade auf der Suche nach einem guten Zweitbuggy.Wir haben momentan unseren Hartan Racer S als Sportbuggy und sind auch sehr zufrieden,aber ich hätte ganz gern noch einen weiteren bei den Großeltern oder für den Urlaub (haben 2 Kinder,da wird's dann schon eng im Kofferraum mit dem Hartan...)
Hab jetzt mal den PEG Perego gesehen,der gefällt mir ganz gut ist aber auch ganz schön teuer...Bin auch bereit einen gebrauchten zu kaufen,aber dazu müsste ich erst mal wissen welchen...Wichtig ist mir folgendes:

-Rückenlehne muss in Liegepostion verstellbar sein
-Schwenkbare Vorderräder
-Der Abstand zwischen den Rädern sollte nicht zu schmal sein (haben so einen gaaaanz billigen Klappbuggy von der Großen und mein Mann weigert sich den zu fahren weil er mit den Füßen immer gegen die Räder stößt...)

Danke euch schon mal für Eure Tipps#danke
LG Carrie

1

Gesslein F4 Buggy. Bin sehr zufrieden. Es gibt nichts was ich an dem Wagen auszusetzen habe...Nur leider nicht ganz so billig, aber vielleicht gebraucht?

Gruß

2

Oh Danke,der sieht ja auch gut aus!Ist der einfach zusammen zu klappen?
LG Carrie

3

Cybex Callisto

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben den Pliko! Gebraucht bekommt man den quasi nachgeschmissen - aber: Gerade sehr große Menschen stoßen beim Laufen an die Räder. Bin 1,80 m, bei mir gehts so gerade noch. Und er ist nicht gerade klein. Ansonsten finde ich ihn fuers Kind sehr komfortabel.

LG ponti

5

Ist Pliko der von PEG Perego?Hab bei Ebay schon geguckt,aber soooo günstig finde ich den nicht .Im Sofort Kauf kostet er noch oft 120€...Oder gibt's noch einen anderen der so heißt?Sorry,kenn mich damit noch nicht so gut aus#gruebel
LG Carrie

7

Ja, das ist der PEG Perego! Haben unseren über eBay Kleinanzeigen gekauft, hab gewartet, bis ich ein gutes Angebot in der Nähe hatte. Aber wie gesagt, ich denke, er ist eher nichts für Euch! vergleichbar finde ich noch den Hartan ix1, aber der ist noch schwerer und gebraucht nicht so gut zu bekommen wie der Pliko. Toll sind auch der Cybex Callisto und die Maclaren Buggies, aber auch ziemlich teuer. Eine Freundin von mit mit sehr großem Mann will sich den TFK Dot holen, der soll auch gehen.

LG ponti
PS hab mich wochenlang schlau gemacht bis ich mich entschieden habe:-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

wir haben den Quinny Senzz und sind sehr zufrieden. Er lässt sich superklein zusammenklappen und mit einer Hand aufstellen. Außerdem ist er leicht und der Radabstand hinten ist echt weit.

LG, Curly

11

Sehe gerade bei eBay gibt's 2 gebrauchte,nicht viel aber mal gucken was sie letztendlich kosten...
LG Carrie

13

Hi, die Griffe kann man nicht verstellen. Mein Mann und ich sind beide groß und können den Buggy bequem schieben.

LG!

PS: Wir haben unseren (neu) bei ama*on gekauft!