hat wer den tfk joggster twist mit buggyboard? erfahrungen?

hallo liebe mamas,

habe nun den gewünschten tfk joggster twist. möchte ihn mit der babywanne fürs neue baby nutzen. die grosse wird dann . überlege nun ein buggyboard kiddyboard oder mamaboard zu kaufen, damit die grosse auch mal mitfahren kann wenn sie nicht mehr laufen mag.
hat eine von euch den gleichen kiwa mit board? wie sind eure erfahrungen? welches board würdet ihr empfehlen? hab sorge dass ich immer dagegen renne oder die kleine nicht gut steht wegen der querstrebe hinterm griff. hmmm.
lieben dank für eure erfahrungen

1

Hallo,

wir hatten dieses hier befestigt: http://www.google.de/products/catalog?hl=de&sugexp=frgbld&cp=7&gs_id=q&xhr=t&q=buggyboard&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=714&wrapid=tljp1333645955429012&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14842115839324041431&sa=X&ei=c9J9T-DQLonChAfsorW1DA&sqi=2&ved=0CHsQ8gIwAA#
und die metallene Querstrebe haben wir abgeschraubt, gedreht und wieder festgeschraubt. So konnte Elias damals genau in dem entstandenen Freiraum stehen und sich an der metallenen Querstrebe festhalten.
Das mit der metallenen Querstrebe war sogar der Tipp der Kiwa-Verkäuferin.

lg
doris

2

hallo,
"abgeschraubt gedreht und wieder sngeschraubt" verstehe ich leider nicht so ganz. wohin denn gedreht und wo angeschraubt?

an das board hab ich auch schon gedacht. oder das mamaboard.
danke dir :-)

3

Hallo,

ich versuche es nochmal zu erklären ;-).

Also dieser Metallbügel läuft prallel zum Griff, wenn du ihn abschraubst und dann nach innen kippst, entsteht eine Art Kreis (abgerundetes Viereck) in dem dann dein Kind Platz zum Stehen hat.

Es werden also die gleichen Schrauben in den gleichen Löchern wieder verwendet nur der Metallbügel wird Richtung Hartschale geklappt und wieder festgeschraubt.

Ich habe dann den Erwachsenengriff immer niedrig positioniert, so konnte sich mein Großer am Metallbügel gut festhalten.

Hmmmmm, weiß auch nicht ob das jetzt veständlicher war.....

Ich hatte mich gegen das Mamaboard entschieden, weil ich auch noch Platz zum Gehen brauchte.

lg
doris

weitere Kommentare laden