Kinderküche aus Holz

Hallo,

ich habe meinen Mann überreden können für unseren Sohn endlich eine Kinderküche zu kaufen.
Ich habe mich eigentlich schon für die Ikea Küche entschieden.
Mein Mann bevorzugt diese.

http://www.amazon.de/gp/product/B003TO4YYC/ref=s9_simh_gw_p21_d0_g21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=005TZHP9MWZ4T4W76X5D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

An beiden Küchen stört mich ein wenig die fehlende Arbeitsfläche.
Gibt es vielleicht noch andere gute Küchen die ihr empfehlen könnt?

Liebe Grüße mukki#winke

1

wir haben die: -- das beste, was mir jemals untergekommen ist, wenn man mal alle Kataloge usw.. .durchhat.

die von Ikea wäre mir zu klein.

#winke Tanja

2

der link war weg:

http://www.ebay.de/itm/Kinderkuche-Spielkuche-Herd-HOLZ-MASSIVHOLZ-NEUWARE-Holzkuche-Holzspielzeug-/140738961029?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item20c4b21e85

3

Danke, die habe ich mir auch schon angesehen.
Fand ich auch toll, wobei sie so "wuchtig" ausschaut?

Die von Ikea sieht irgendwie "luftiger" aus.
Aber deine hat die Arbeitsfläche.

4

die ikea ist super kochfeld leuchtet. was ausschaut wie echt, sie ist höhenverstellbar.

5

Ja, die Ikea-Küche ist super! Vorallendingen ist sie 3x höhenverstellbar, so dass man sie lange nutzen kann. Ich finde, das was die Küche bietet, reicht total aus. Wir haben sie gerade unseren Zwillingen zum 2. Geburtstag geschenkt und sie finden es toll!

6

wir haben die jetzt 3 jahre und die wird immer noch super bespielt, weil sie halt fast wie eine echte ist und der herd angeht.

7

Hallo#winke

Mein Sohn ist auch ein begeisterter kleiner Koch.#koch Wir haben die Küche selber gebaut, mein Schwiegerpapa hat gebaut, mein Mann und ich haben die Elektrik gemacht.
Schau mal in meine VK, da ist ein Bild drin.;-)
So kannst du die Küche gestalten wie du sie möchtest und es kostet natürlich viel weniger und es ist ein Unikat. :-)
Ein einfaches Regal lässt sich schon wunderbar umbauen.

Lg Marzena mit Tobias (24 Monate)#verliebt

12

Toll, sie sieht wirklich klasse aus.

Wir sind aber leider handwerklich nicht ganz so geschickt#schwitz
Wir kommen gerade von Ikea und habe die Küche im Gepäck:-p

Dank dir, vielleicht probieren wir es irgendwann mal mit einem Kaufmannsladen.
Hole mir dann bei dir Tips;-)

Mukki#winke

8

Hallo,

wir hatten auch das Modell von "Deinem Mann" in unsere Überlegungen miteinbezogen, mich hat der "Vorhang" gestört, wenn die Küche an der Wand steht, sieht das irgenwie seltsam aus. Wir haben die "Retro Küche" dieser Marke: echt top und sehr empfehlenswert, viele Spielfunktionen! Unser Sohn liebt sie. Die Ikea fand ich nicht so schön, hat auch weniger Funktionen und ist dafür kein Schnäppchen.

Viele Grüße
pixi1977

9

Ich habe leonies küche bei ikea gekauft,,,

ich bin dafür extra nach holland gefahren.. eine strecke 120 km... die war in holland für 80 euro... in holland kostet die küche zum normalo preis 99 und hier 120..

ich habe mit dem duktig zubehör in holland 120 euro bezahlt.. hier hätte ich 168 behalt... 20 euro sprit noch zu und trotzdem noch da 30 euro gespart

LG

10

Hallo,

ich habe auch lange nach einer geeigneten Kinderküche gesucht.
Bei uns ist es die IKEA geworden und wir sind super zufrieden. Es war aber auch eines der Kriterien, dass sie nicht zu breit sein darf, und daher ist die top!
Arbeitsfläche hat sie nicht so viel, das stimmt.. Wenn die Platten bei uns bekocht werden und daneben dann auch kein Platz zum "arbeiten" ist, wir der Tisch zur Arbeitsfläche ;-) Dort wird ja meist auch später das gekochte dann gegessen :D
Also für uns kein Hindernis :)

LG

11

Euch allen lieben Dank für eure Antworten und Erfahrungen.
Was soll ich sagen...,wir kommen gerade von Ikea#verliebt, wir haben sie nun doch geholt.

Wir funktionieren einfach ein altes Regal als Arbeitsfläche um.

Mukki#winke

13

...wir auch!!! Gute Wahl...

Liebe Grüße Katja