Hallöchen!
Wann kauft Ihr Euren Mäusen Sandalen, oder habt Ihr etwa schon welche???
LG Anja
Wann Sandalen kaufen???
ALso wir hattend as Glück, als es jetzt schon mal ein paar Tage Sandalenwetter war, dass die vom letzten Jahr noch gepasst haben. Ansonsten kaufe ich schon mal ein Paar auf Vorrat, eine Nummer größer, weil man die im Zweifel auch im Winter im Kindergarten als Hausschuhe anzieghen kann.
Wir haben schon Sandalen.
Ich würde auch viel lieber dann welche kaufen, wenn es warm ist, aber dann bekommt man ja keine mehr.
Bei unserer Tochter wollte ich im zweiten Sommer auch Sandalen kaufen, da habe ich überall zu hören bekommen, daß ich zu spät dran bin. Sandalen würden im Frühjahr verkauft werden. Also kaufe ich jetzt auch im Frühjahr.
Ich war gucken und man sagte mir, dass sie keine neuen mehr reinkriegen. Sollte man jetzt kaufen.
Ich werde allerdings auch noch warten. Im Internet gibt es bestimmt noch lche im Sommer, oder?
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Internet nur noch total altes Modell zu einem sehr hohen PReis bekommen..
Hi Anja,
meine Jungs haben schon die Keen Halbsandalen und auch schon angehabt.
Für den Großen habe ich letzte Woche paar Timberland für 17 Euro bekommen und die läßt man dann nicht stehen. Der Kleine bekommt dann paar aus dem Discounter. Da sie die Keen eher öfter anhaben als normale Sandalen.
Gruß Claudia