Hallo ihr lieben,
ich könnte grade platzen vor Wut!!!!
Habe die letzten Tage morgens meinen Garten gemacht so auch heute morgen da ich ab
nächste Woche wieder voll arbeiten muss!!!!
Sitze grade auf der Treppe und trink in ruhe meinen Kaffee da fährt ein Auto vor!!! Eine
Dame steigt aus und kommt auf mich zu!!! Ich hab gefragt ob ich ihr helfen könnte
und sie meinte sie möchte zu mir und kommt vom Jugendamt!!!!
Sie meinte sie hätte einen hinweiß bekommen ich würde meinen Sohn vernachlässigen!!!
Hab sie reingebeten und gefragt wie sie darauf kommt???
Unser Nachbar (kein gutes verhältniss) hat uns beim Jugendamt angezeigt weil ich meinen
Sohn den ganzen vormittag im Haus allein lassen würde!!!!
Die Dame wollte dann meinen Sohn sehen!!!! Hab dann zu ihr gesagt das wir dafür
in den Kindergarten fahren müssen denn dort ist er von morgens halb acht bis Mittags um 14Uhr.
damit war der Fall für sie erledigt!!!
Manchmal frage ich mich ob unser Nachbar nichts besseres zu tun hat!!!!
Am liebsten würde ich ihm eine...............................
Lg erola mit Jannis( der grade in der Krippe ist)
Hatte grade Besuch vom Jugendamt!!!!!!
Ach du sch....! Spricht man denn dabei schon von Verleumdung? Also dieser Nachbar würde nun ernsthaft Probleme mit mir bekommen.
Ich meine, einerseits ist es ja richtig und wichtig, dass sich gekümmert wird, andererseits sollten sich diese Leute mal um die wirklich wichtigen Fälle kümmern.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen sonnigen Freitag
Ich würde mich gar nicht aufregen. Ich fänd es eher lustig!
Da ist der Versuch des Nachbarn euch eins Auszuwischen wohl mächtig nach hinten losgegangen!
LG Yvonne
Na, wenn dein Nachbar nix Besseres zu tun hat... Bring ihm doch ne Packung Merci vorbei und bitte ihn, sich das nächste Mal seine Verleumdungen besser zu überlegen bzw. besser zu recherchieren.
Lg
HuHu
das ist echt der Hammer
Aber manche Leute haben echt nichts besseres zu tun.
Bei uns in der Siedlung behauptete letztens eine Nachbarin ich würde den ganzen Tag auf der Couch liegen
Weil ich ein Beschäftigunsverbot habe und Lukas trotzdem zur Tagesmutter gebe. Das heisst ja noch lange nicht das ich den ganzen Tag faul rum liege.
Habe ihr dann gesagt das ihr Neid mich ankotzt und damit war das Thema für mich erledigt.
LG loona mit Lukas 2,5 und Philipp 25.SSW
Hi,
na das sind ja Sitten .....Ich glaube deinem Nachbarn ist arg langweilig. Hat der keine eigenen Probleme?
Aber irgendwas würde ich mir für den auch ausdenken. Das kann man doch nicht so auf sich sitzen lassen. Muss ja nichts böses sein, nur das er doof dasteht. Vielleicht wirklich auf die ironische oder sakastische Art.
Dir wird bestimmt was einfallen.
LG Julia
Mein Mann hat sich grade halb tot gelacht!!!!!!!!
Inzwischen finde ich das auch granz lustig aber war trotzdem ganz schön geschockt
im ersten augenblick!!!!!!
Unser Nachbar hat nichts besseres zu tun er ist rentner und steht den ganzen Tag hinterm
Zaun und beobachtet die Leute!!!!
Lg erola
Ein Stasi-Opa also, solche Leute haben wir auch im Haus. Nur kam bei mir noch kein Jugendamt, was mich wundert bei den Geschrei manchmal.
Beobachtet die Leute... und bekommt dennoch den entscheidenden Moment nicht mit: wenn dein Kind in die KITA geht! Und trifft dann natürlich die falschen Schlüsse
Ja, ist schnell passiert. Erst mal Kopf schütteln und dann: Lachen hilft hier wohl am ehesten.
Hallo, das ist ja ein starkes Stück. Was mich nur wundert...sie dürfen garnicht sagen von wem der Hinweiß kommt. Hat sie wirklich gesagt es war der Nachbar oder ist das deine Vermutung?
Nein ist keine Vermutung sondern sie hat es gesagt!!!!!!!
ja das hab ich mir auch gedacht. Der Nachbar kann zwar gesagt haben: sagen sie ihr ruhig, dass ich es ihnen gesagt habe- aber das halte ich für unwahrscheinlich!
und wen die kinder halb vehungert im keller gefunden werden weil kein nachbar was gesagt hat jammern auch alle wieder
sei doch froh das es bei euch noch aufmerksame menschen gibt du hast dir nichts vorzuwerfen warum die aufregung?
i
Stimme dir zu aber das was unser Nachbar macht ist langsam echt nicht mehr witzig!!!!
Jede Woche was neues!!!!!!
Lg erola
Du hast doch alle Antworten von der TE gelesen, oder? So ein Verhalten hat nichts mit übervorsichtigen Bürgern, sondern nur mit Schikane zu tun. Wie würdest Du Dich da fühlen???